WII U Hack, Welche Methode Ist Aktuell In 2022?

  • Hi,


    ähnlich zu einem anderem Thema hier aus 2019 habe ich ebenfalls eine Wii U bekommen mit Firmware 5.5.3E .


    Hat sich immer noch nichts geändert bzw. sind die Anleitungen aus 2019/2016 noch aktuell? Kann ich vor dem Softmod auf die aktuellste Firmware updaten?


    Gruß

  • backdash

    Hat den Titel des Themas von „WII U HACK, WELCHE METHODE IST AKTUELL IN 2022?“ zu „WII U Hack, Welche Methode Ist Aktuell In 2022?“ geändert.
  • Hat sich immer noch nichts geändert bzw. sind die Anleitungen aus 2019/2016 noch aktuell?

    Keine Ahnung warum du solch alte Anleitungen nutzt. Aber da diese zu 100% den CBHC Hack "anbieten", kann ich dir wärmstens diesen Guide hier empfehlen. CBHC wurde dieses Jahr von Tiramisu sozusagen abgelöst. Und später soll noch eine "Umstellung" von Tiramisu auf Aroma folgen. Aber wann das kommt, keine Ahnung.

  • Auch wenn der Post hier:


    --> Von Originalzustand auf CFW


    aus 2019 ist, ist der Link zur Anleitung genau der gleiche wie der von BaamAlex gepostete. Das hat auch einen Grund (der auch in dem Thema steht): Das ist die Anleitung, die immer aktuell gehalten wird (wie beim 3DS). Zuletzt eben mit den Änderungen dass man Tiramisu installiert und den CBHC nicht mehr braucht.

  • Auch wenn der Post hier:


    --> Von Originalzustand auf CFW


    aus 2019 ist, ist der Link zur Anleitung genau der gleiche wie der von BaamAlex gepostete. Das hat auch einen Grund (der auch in dem Thema steht): Das ist die Anleitung, die immer aktuell gehalten wird (wie beim 3DS). Zuletzt eben mit den Änderungen dass man Tiramisu installiert und den CBHC nicht mehr braucht.

    Leider führt der Link aus dem 2019er Beitrag nur zu: 404 File not found


    Aber der Link von BaamAlex ist gut, leicht verständlich, führe gerade das NAND Backup durch und gehe nach Anleitung vor.

    BaamAlex : Ich nutze diese Anleitungen nur um nach der aktuellsten Methode vorgehen zu können ohne 8 Jahre WiiU Homebrew Lektüre nachholen zu müssen wobei man veraltete Sachen erst gar nicht lernen müsste...

  • Dabei sollte es sich auch um das selbe Guide handeln. Es wurde lediglich die Domain gewechselt :)

  • Leider führt der Link aus dem 2019er Beitrag nur zu: 404 File not found

    Hättest in der URL bloß /de_DE/ entfernen müssen. Dann wärst du automatisch auf die "aktuelle" Domain gekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!