Pläne für Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4 Remaster verworfen

  • Pläne für Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4 Remaster verworfen


    21.06.22 - Activision hat Pläne für ein Remaster von Tony Hawk's Pro Skater 3 & 4 fallengelassen, nachdem Vicarious Visions - der Entwickler von Tony Hawk's Pro Skater 1 & 2 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) - in Blizzard integriert wurde. Das bestätigte Tony Hawk in einem Live Stream.


    Quelle: gamefront.de



    Finde ich schade. :(

  • Ich finde es nur schade für die Sammlung aber für mich es nachvollziehbar und ich kann es Emotionslos betrachten.

    Denn für mich persönlich und aus meiner Sicht, sehe ich Teil 3 und 4 auch nicht remake würdig.

    Denn 1 & 2 hat das Genre geprägt und lässt Emotionen erwecken aber der Rest....?

    Gefühlt wäre es für mich wie ein Fifa Remake gewesen.

    Das hat aber evtl. was mit der Generation zu tun.

  • Da haben Leute bei Twitter schon Phil genervt, wenn alles so passt ist der Deal ende des Jahres schon fertig, dann kann MS mal aufräumen ^^



    Wer weiß vllt kommt es ja dann doch noch :kaffee:

  • Ich finde es nur schade für die Sammlung aber für mich es nachvollziehbar und ich kann es Emotionslos betrachten.

    Denn für mich persönlich und aus meiner Sicht, sehe ich Teil 3 und 4 auch nicht remake würdig.

    Denn 1 & 2 hat das Genre geprägt und lässt Emotionen erwecken aber der Rest....?

    Gefühlt wäre es für mich wie ein Fifa Remake gewesen.

    Das hat aber evtl. was mit der Generation zu tun.

    Kann ich mich nur anschließen.

    Ich fand Teil 1 und 2 für die PS1 am besten. Alles, was danach kam driftete etwas von den ersten beiden Teilen ab (die durchgesetzte Idee, dass man durch die Map laufen konnte, habe ich nie verstanden, aber egal...)


    Selbst das Remake von 1 und 2 für die PS4 habe ich nur halb genossen. Für mich gehört die (im vergleich zu heute) miserable Grafik von der PS1 zu meiner Kindheit dazu und ich spiele es sehr gerne, wie früher, in der originalen Grafik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!