Proxy Network Lokal mit anderen spielen. Kein Computer nötig!

  • Hallo Liebe PSxTools Community,


    Ich habe mir zur Aufgabe gesetzt einen Proxy Server zu erstellen, damit alle Leute mit einer Custom Firmware Switch Online zusammen spielen können. Voraussetzung ist, dass das Spiel einen lokalen Modus anbietet.

    Bei manchen Spielen setzen wir auf einen Multiplayer Mod, wie z.b. bei Super Mario Odyssey.

    Ich würde mich freuen, wen das Proxy Network wachsen würde, um viele Spieler zu erreichen.

    Ich habe dafür auch einen Discord Server erstellt, wo man Spieler untereinander suchen kann und Information bekommt wie man es einrichtet.


    Discord Server: https://discord.gg/RkQPTjpZyB


    Bitte beachtet, dass das Projekt neu ist und somit noch keine Leute da sind, ich möchte versuchen, dass es wächst, um in naher Zukunft viele Spieler zu erreichen.

    Ich hoffe, euch gefällt das Projekt. Ihr könnt gerne eure Meinung dazu äußern und auf meinen Discord Server kommen für Support und um Spieler zu finden.


    Mit freundlichen Grüßen

    F0C0S (Back Online)


    Wie geht das?


    1. Eure Nintendo Switch muss mit dem Internet verbunden sein.

    2. Falls noch nicht getan blockt, die Nintendo Server, damit ihr kein Ban bekommen könnt!

    2.1. Wie geht das? Richtet über euer Netzwerk ein DNS Server ein. (primärer DNS: 163.172.141.219

    sekundärer DNS: 45.248.48.62)

    3. Geht nun in die Einstellungen ⇾ Internet ⇾ Interneteinstellungen ⇾ auf euren Verbunden Netzwerk ⇾ Einstellungen ändern ⇾ Proxy-Einstellungen.

    4. Schaltet jetzt den Proxy mit „Ein“ an.

    5. Bei Server fügt ihr die Domain „backonline.fun“ ein.

    6. Wählt bei Port „80“ aus. Müsste Standard schon so eingestellt sein.

    7. Automatische Authentifizierung lasst ihr auf „Aus“

    8. Speichert unten rechts die Einstellungen.


    Jetzt könnt ihr mit freunden oder andere Leute zusammen Spielen über den „LOKALEN MODUS“ bei allen Spielen die das unterstützen! Auf Discord könnt ihr auch nach Leuten suchen, die mit euch spielen möchten!

    Bei manchen Spielen, die kein Lokalen-Modus haben, setzen wir auf ein Multiplayer Mod wie z. B. bei Super Mario Odyssey.

    Wir wünschen euch viel Spaß, miteinander zu Spielen auf der ganzen Welt.


    Video Tutorial: Cooming Soon


    Achtung

    Bitte beachtet, dass wir in einer Testphase sind und noch einige Fehler auftreten können.

    Falls ihr ein Fehler findet, wendet euch bitte an ein Owner oder Admin im Discord!

  • Gibt's alles schon. Tote Hose, mehr nicht. Da kann man sich seine wertvolle Lebenszeit sparen.

  • Gibt's alles schon. Tote Hose, mehr nicht. Da kann man sich seine wertvolle Lebenszeit sparen.


    Hey,

    danke für deine Kritik.

    Schade, habe das gar nicht so mitbekommen, dass es das schon einmal gab.

    Ich hatte die Idee, eine Community aufzubauen über mein Discord Server, um schnell Leute zu finden, mit dem man spielen kann, auch wenn man eine JB Switch hat.

    Leider hatte ich nicht recherchiert, ob es das schon gab.

    Ich habe mir extra viel Mühe gegeben bei dem Discord Server und bei dem Proxy Server um ein gutes Spielerlebnis zu garantieren. Dafür setzte ich auch mein privates Geld ein.

    Ich werde dennoch versuchen Leute davon zu begeistern und falls dieses Projekt scheitern solle durch mangelnde Spieler dann ist es bedauerlicherweise so.

    Mit freundlichen Grüßen

    F0C0S

  • Gibt's alles schon. Tote Hose, mehr nicht. Da kann man sich seine wertvolle Lebenszeit sparen.

    Aber nicht das mit dem "LanParty" wo der Rechner nebenbei laufen muss?

    Kannst du mir sagen wo und wie ich da ran komme?

  • F0C0S

    Hat den Titel des Themas von „Proxy Network um Lokal Online zu Spielen mit einer CFW Switch“ zu „Proxy Network Lokal mit anderen spielen. Kein Computer nötig!“ geändert.
  • Ich werde das Mal testen die Tage... Habe gerade nen positiven Coronatest erhalten. Sollte also Zeit haben :D


    Die "Kritik" von dem notorischen Nörgler brauchst du dir nicht zu Herzen zu nehmen. Gerade er sollte sich zurückhalten anstatt immer nur zu kritisieren. Dann noch über wertvolle Lebenszeit sinieren aber den ganzen Tag im Forum rumlabern :D :D

  • Woher nimmst du dir bitte die (entschuldige den Ausdruck) Frechheit, mich einen notorischen Nörgler zu nennen? Glaube kaum, dass wir zwei bereits in irgendeiner Form hier das Vergnügen hatten. Zumal deine Aussage maximaler Bullshit ist. Und zurückhalten brauch ich mich noch weniger. Ich bin vielleicht nicht perfekt (ich bitte dies zu entschuldigen), jedoch kann ich behaupten, dass meine Aussagen Hand und Fuß haben, vorausgesetzt ich habe mich genug mit der Materie befasst.

  • Ich kann mich, im Gegensatz zu dir, noch an die User erinneren mit welchem ich schon Mal ein, nennen wir es Schärmützel, hatte...

    Kann sein dass es an der Anzahl liegt ;)


    Geil finde ich dass dich sowas triggert... Ich entschuldige mich natürlich in aller Form und werde in Zukunft ihr zartes Gemüt berücksichtigen :)

  • Ich werde das Mal testen die Tage... Habe gerade nen positiven Coronatest erhalten. Sollte also Zeit haben :D


    Die "Kritik" von dem notorischen Nörgler brauchst du dir nicht zu Herzen zu nehmen. Gerade er sollte sich zurückhalten anstatt immer nur zu kritisieren. Dann noch über wertvolle Lebenszeit sinieren aber den ganzen Tag im Forum rumlabern :D :D

    Erstmal gute Besserung und dass du keinen schweren Verlauf hast.

    Ich bedanke mich, dass du es dir mal anschauen wirst. Ich versuche nur Leute, die miteinander spielen wollen, trotz einer CFW Switch.

    Ich investiere gerne Zeit und Geld um dieses Projekt umzusetzen und um viele Spieler zu erreiche.

    Habt ihr Kritik an dieses Projekt oder Verbesserungsvorschläge werde ich mein Bestes versuchen, um es umzusetzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    F0C0S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!