Tinfoil Shop für Updates

  • Sowas wirst du aber nicht finden. Weil alle Shops sämtlichen Stuff anbieten.

  • Bei Nintendo weis man nie.

    Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Entweder lädst du dir die Updates von hier, oder halt von so einem dubiosen Shop. Kann man bei Tinfoil nicht irgendwie solche Downloads filtern? Dann kannst du schon mal mit beruhigtem Gewissen schlafen. Andernfalls einfach einen großen Bogen um Basegames und DLC's machen. Ansonsten kannst du auch einfach die Updates in der OFW via Nintendos Servern laden und per SD Tool dumpen. Das geht auch ganz fix.

  • Also die Shops mit den Games sind im Moment (fast) alle down weil Google fast den ganzen kostenlosen Speicherplatz den sie zur Verfügung gestellt haben gelöscht hat und die Shops mehrheitlich diesen nutzten.

    Von daher ist die Option via Tinfoil Updates zu ziehen im Moment ziemlich tot.

    Aber wie schon geschrieben wurde sind Updates über diverse Quellen zu beziehen und da braucht man die Shops nicht. War aber sehr praktisch, da stimme ich dir zu.

    Ich kenne auch niemanden der seine Switch über die Shops in Tinfoil gebrickt hat. Ich denke da sind andere Quellen wie Torrents oder irgendwelche Börsen riskanter.


    Cheers und hoffen wir dass das mit den Shops bald wider kommt.

  • Es gibt die Shops noch aber die kosten einmalig Geld.

  • Torrents

    Und wer heute sowas noch nutzt sollte schleunigst das Internet verlassen xD

  • Und wer heute sowas noch nutzt sollte schleunigst das Internet verlassen xD

    Wer sowas schreibt hat einfach keine Ahnung was und wofür Torrents sind. Es gibt sehr viele legale Torrents und die Vorteile der Distrubition grosser Dateien mit grosser Nachfrage liegt auf der Hand.

    Desweiteren kannst du ja meiner Signatur entnehmen dass ich nicht in D oder in der EU lebe sonder in der CH. Wir haben eine ganz andere Gesetzeslage als ihr in D was den Bezug und die weitergabe von Kopiergeschützten Inhalten betrifft.

    Was wiederum nicht relevant ist da wir hier von Switchupdates sprechen welche nicht in diese Kategorie gehören.


    Aber ja, du Leuchte gibst deinen Senf ja nur dazu wenn du bestens Informiert bist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!