Erista und vergessen wie starten

  • Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen bitte.


    Habe eine Erista mit ams drauf ging immer super mit rcm loader,hatte sie jetzt ein Weile nicht am Strom.


    Jetzt wollt ich das Teil wieder starten, aber kann mich nicht mehr erinnern wie genau?!?


    Rcm loader dran und dann einfach anmachen oder noch was drücken? Damit es ins ams startet.


    Danke euch vielmals

  • Du musst rechts beim Controller den Jig rein hauen/schieben. Dann unten der RCM loader rein und starten.

  • Ich zitiere mal aus Punkt 4 des CFW Startpunktes:


    Grundsätzlich wird der RCM durch das Drücken und Halten der Vol+ Taste, bei zusätzlichem Drücken des Power-Buttons aufgerufen, nachdem zuvor der Jig in den rechten Joycon Schacht geschoben wurde.. Optisch ist das nicht zu erkennen. Die Konsole erweckt den Eindruck, dass sie noch immer ausgeschaltet ist. Nachdem ein Payload erfolgreich gesendet wurde, ist die Verbindung des Payload-Senders wieder zu trennen und der Jig ist ebenfalls zu entfernen, damit dort ggfs. auch der Joy-Con wieder angeschlossen werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!