Weisser Strich beim Booten und andere Fragen

  • Hallo liebe leute!


    Seit ich den Homebrew neu draufhabe!

    Bilde ich mir ein das war noch nicht.

    Erscheint ein weisser Strich beim aufdrehen. Nur ganz kurz. Trotzdem ist mir das nicht ganz geheuer. So wie beim Exploit. Nur das es jetzt jedes mal ist. Und mir intensiver vorkommt. Sonst läuft alles prima!


    Beim Wup Installer 1.3. Habe ich das problem. Da wo er neu starten sollte im Mii Maker festhängt. Muss ich mir da sorgen machen? Weil ich das jetzt hatte!


    Ich habe mir jetzt den Wup installer GX2 geholt der geht jetzt auch bei mehreren Sachen. Und der funktioniert! Aber bei einer grossen datei auch stecken geblieben. Wieder einen Hardreset machen!Das ist ja auf dauer nicht gut für die Konsole oder?



    Aber brauche ich den überhaupt. Gibt es so einen USB loader auch für die Wii U? Oder hat der Homebrew schon was?


    Kann man auch statt einer Festplatte einen USB stick nehmen? Oder gleich 2

    Und bei der SD Karte gibt es viele mit Highspeed. Was ist die Max grösse was geht und ihr Empfiehlt?


    Die würde ich nehmen:

    SanDisk Extreme PRO SDXC UHS-I Speicherkarte 64 GB (V30, Übertragungsgeschwindigkeit 200 MB/s, U3, 4K UHD Videos, SanDisk QuickFlow-


    LG Soul :moin:9 :sleeping:

  • Eine Frage habe ich vorab: welche Einrichtung nutzt du? Tiramisu?

    Seit ich den Homebrew neu draufhabe!

    Bilde ich mir ein das war noch nicht.

    Erscheint ein weisser Strich beim aufdrehen. Nur ganz kurz. Trotzdem ist mir das nicht ganz geheuer. So wie beim Exploit. Nur das es jetzt jedes mal ist. Und mir intensiver vorkommt. Sonst läuft alles prima!

    Den weißen Strich habe ich ebenfalls. Da musst du dir keine Gedanken machen.


    Zum WUP Installer: nutze den GX2. Was den Abbruch angeht, könnte es ein fehlerhafter Dump sein. Ich würde vorschlagen, das Spiel mal neu zu dumpen.

  • Boa da bin ich aber froh, dachte schon das ist dieser Berühmte Brick 8o


    Die Spiele funktionieren einwandfrei!

    Hab jetzt auch den GX2 der ist besser finde ich. Sind danach auch auf der Platte.

    Glaub nicht das es an den Dumps liegt. Vorallem ich hab schon mehrere Probiert alle mit Erfolg. Nur halt Hardreset des Programmes am

    Schluss..


    :/ :comm:

  • Als Titelinstaller würde ich mal NUSSpli empfehlen. Scheint im deutschsprachigen Raum gar nicht so sehr verbreitet zu sein. Wurde zwar erst supporttechnisch eingestellt (scheinbar feature-rich genug), aber ist definitiv aktueller als der Wup Installer GX2.

  • Als Titelinstaller würde ich mal NUSSpli empfehlen. Scheint im deutschsprachigen Raum gar nicht so sehr verbreitet zu sein. Wurde zwar erst supporttechnisch eingestellt (scheinbar feature-rich genug), aber ist definitiv aktueller als der Wup Installer GX2.

    Wie bekomme ich den auf meine WI U.

    Bin gerade bei GitHub und da kann ich vieles Downloaden


    Habe gerade Tiramisu drauf und die 1.96 version gibts ja auch noch

  • Nimm die ganz normale Homebrew Anwendung. Also: NUSspli-1.95-HBL.zip.

  • Ist mir aber jetzt auch wieder das sie Abgestürzt ist...

    Wie bei den anderen Apps.

    Kopieren Erfolgreich.

    Beim Goodbye Bildschirm, "freeze" und ein Schriller Ton. Hardreset 🤨


    Ist mir aber jetzt auch wieder das sie Abgestürzt ist...

    Wie bei den anderen Apps.

    Kopieren Erfolgreich.

    Beim Goodbye Bildschirm, "freeze" und ein Schriller Ton. Hardreset 🤨


    Nimm die ganz normale Homebrew Anwendung. Also: NUSspli-1.95-HBL.zip.

  • Ich weiß nicht wie es hier ist, aber drüben bei GBATemp wird's geduldet. Aber mal abgesehen davon...wer tut sich das bitte an? Die DL Zeiten bei der Wii U sind unterirdisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!