PlayStation Home

  • Hallo liebe Community.

    Leider ist ja die NO-PSN seite down. Allerdings suche ich eine PKG von dem Originalen PSHome.

    1.86 oder auch Älter.

    Leider war meine Google Suche nicht so erfolgreich wie ich das erhofft hatte.

    Ich hoffe mir kann einer Helfen, und es werden noch anderen Geholfen die danach Suchen.

    Und falls die Frage kommen sollte was oder warum ich das brauche! Ich hatte die Konsole neu aufsetzen müssen, da musste ich auch feststellen das im XMB das Logo Fehlt.

    Ich weiß ja nicht so. Aber ich möchte es so wie immer haben. Ich hoffe das kann man irgendwie nachvollziehen!

    Liebe Grüße Nico 8)

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wie kann anderen geholfen werden, wenn man keine Glaskugel hat?

    Von was für einem Logo sprichst du?


    Und nein, es ist nicht nachvollziehbar was du möchtest, aber du weißt ja auch nicht so....

    Wenn du es nicht weißt, wie soll man dir und anderen helfen?


    Verstehst du das Problem?

  • Naja. eigentlich nur eine PKG für die PS3.

    Damit man den Eintrag PSHome wieder unter den PSN eintrag hat.

    Ich fande auch das du etwas unfreundlich bist.

    Das hättest du auch netter verfassen können!

  • Auf der PS3 ? ich habe eine stock, wo genau soll das icon denn sein ?


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • hier sollt das bei sein


    https://drive.google.com/drive/folders/1y5LZYsCmCx1cKteV9J5l1RjUQvzzPJ6B?usp=sharing


    WoodyWoodpecker das Icon wurde ab einer bestimmten Firmware von Sony entfernt, als Home offiziell eingestellt worden ist.

  • Fatman ah ja, verstehe und da ich auf stock bin, habe ich es nicht. :yess:


    Gruß ...


    EDIT: Das hieße doch aber dann im umkehrschluß, daß es überflüssig wäre, wenn der service eh eingestellt wurde ? :/

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Es gibt wohl ein Community Projekt mit eigenen Servern, deswegen CFW only. In dem Google Drive oben sind diverse Anleitungen und ein 12 GB! Download.


    Ich hab das jetzt nicht geladen, aber da sollte alles sein sein was man braucht.

  • Damit kann man auch alte Games wie Résistance fall of men usw. per DNS PSN Simulation wieder online zocken. ;) Funktioniert top.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!