Blu Ray Funktion aktivieren ohne Internet?

  • Hallo zusammen


    Habe eine PS4 welche ich reparieren konnte,da das Update Version 8.50 fehlgeschlagen war.Recht simple war es, habe über USB die Version 9.00 installiert und die PS4 läuft wieder...Da ich mich geweigert habe ins Internet zu gehen wegen der besagten Version 9.00 und kein Online update riskieren wollte,habe ich nun die Situation dass Blu Ray nicht aktiv ist...Sprich die PS4 liest zwar die Blu Ray Filme,allerdings kriege ich die Meldung ich soll mich mit dem Internet verbinden(einmalig glaube ich) damit ich die Blu Ray abspielen lasse...

    Frage, gibt es eine Alternative dies mit Hilfe des Exploits zu umgehen?War jetzt hier im Forum auf der Suche habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden...Bedanke mich schon mal für euer Feedback.

  • das könnte dir helfen,


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • über die Suche das Thema hier gefunden, denn ich stand fast vor dem gleichen Problem. ( gerade eben erst )


    Ich habe einen BD Player von Sony, über die Kleinanzeigen habe ich die 20 Jahre Jubiläums BD von ID4 geholt. Auf der 2 Extra Disk gibt es 2 Extras die der Sony BD Player nicht abspielen kann… der Player stürzt immer ab.


    Also dachte ich, die FAT PS4 mit 9.00 steht daneben, rein damit und weiter schauen.


    Nix da… ging nicht wegen der Onlineaktivierung


    Der Link von Chipwelt geht immer noch und der Tip zum aktivieren geht auch noch


    Alles wieder gut, die PS4 spielt die 2 Extras ohne Probleme ab, keine Ahnung warum der BD Player das nicht tut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!