Suche KLEINEN USB Stick für original Xbox- schon alle ausprobiert/keiner klappt

  • Die original Xbox kann man "ganz einfach" mit einem kleinen USB Stick Flashen. Das benötigte Kabel dafür besitze ich schon (Controller zu USB), aber ich habe keinen USB Stick der kompatibel ist.

    Es gibt extra eine Liste von kompatiblen USB Sticks

    Original Xbox USB Compatibility List
    Original Xbox USB Compatibility List, flash drives, usb sticks.
    xbmcxbox.blogspot.com

    davon finde ich NICHTS auf ebay oder Amazon. 512 MB USB Sticks sind einfach zu selten.

    Es gab auch mal dieses Teil, aber leider ist das ausverkauft

    Xbox - MAX Drive USB Flash
    USB-Stick mit Adapterkabel zum Anschluss an die Xbox. FEATURES: - Doppelte Kapazität einer Standard Memory Card - Spielstände bequem über USB von der Xbox auf…
    www.amazon.de


    Kann mir jemand bitte sagen, wo ich einen USB Stick herbekomme, der mit der original Xbox klappt. Habe schon sämtliche ausprobiert von Freunden, Verwandten, Arbeitskollegen.

    Habe auch einen gefunden, der klappt, aber die shippen nicht nach Deutschland.


    Die Sticks die ich habe geben entweder eine Fehlermeldung bei der XBOX "Stick ist kaputt" oder die Xbox blinkt die ganze Zeit wie wild bei dem Memory Unit Screen, was auch bedeutet der Stick klappt nicht.

    Danke

  • Die listen sind ja nun auch schon etwas betagt.


    Kauf dir eine originale XBox 360 Memory Unit. Dazu einen Spannungsregulator ams1117 5.0v->3.3v. Ein USB Kabel brauchst du dann noch um das an die Karte zu lösten.


    Dann kannst du die XB360 MU an der XBox und am PC nutzen. Dazu brauchst dann von Eaton noch den FatXplorer 3.0 und sein MemoryCard USB Treiber.


    Das ganze funktioniert mit 64MB, 256MB und wie auf meinem Bild zu sehen mit 512MB MU's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!