60 FPS Patch für Spiele

  • Hallo zusammen,


    ich bin am überlegen mir wieder eine ps4 zuzulegen, mich stören aber die "nur" die 30 FPS.


    Ich habe gesehen, dass es 60 FPS Patches für einige Spiele gibt, besonders interessiert mich da bloodborne.


    Hat jemand von euch Erfahrungen damit auf der Classic ps4?


    Lg

    Edit:

    Code
    https://illusion0001.com/patch/
  • Yap, läuft echt gut tatsächlich.


    Du brauchst aber nicht dafür die Patches zerlegen, wie z.b. das Tut von Modded Warfare.

    Sondern du kannst über den Goldhen Cheat Manager die 60fps Patches gleich reinladen! 😁✌️

  • Yap, läuft echt gut tatsächlich.


    Du brauchst aber nicht dafür die Patches zerlegen, wie z.b. das Tut von Modded Warfare.

    Sondern du kannst über den Goldhen Cheat Manager die 60fps Patches gleich reinladen! 😁✌️

    Hast du da zufällig ein paar Beispiele wie gut das auf der Classic Ps4 läuft?


    Ich hab gelesen, dass das "Pacing" damit schlecht laufen soll (Trefferabfrage?)

    Hab Goldhen nie genutzt, bietet der die Patches direkt zum Download an?

  • Hab Goldhen nie genutzt, bietet der die Patches direkt zum Download an?

    Nicht direkt, aber schau mal auf Github nach GoldHen Cheats Manager. :)


    Die Patches sind von illusion0001, Er hat mit denen kooperiert,deswegen ist es auch im Manager vertreten.


    Man kann das Pacing damit verringern, da nicht die Patches es auslösen sondern eher die Spiele.


    In Elden Ring hab ich z.B. eher das Frame Pacing behoben anstatt zu vermehren.


    Die Patches sind eingearbeitet worden (so vermute ich), um dir ein Haufen Nerven, Zeit, und Arbeit zu ersparen!


    Es ist echt zeitfressend und nervtötend, die Update Pkg und Basegame auseinander zu Friemeln und die Zeit, die drauf geht zum wieder zusammen packen holt man nie wieder ein. 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!