PSP 1004 wil nicht updaten

  • didi1000

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • UMD einlegen, versuchen das spiel zu starten, dann sollte die UMD zunächst das update verlangen. :/


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Mit dem internet verbinden wird wohl nicht mehr gehen, denke ich, da sony die psp nicht mehr unterstützt und außerdem bräuchtest du einen AP, der .11b kann, sowas gibts heutzutage nur noch selten. Eine wirklich alte fritzbox käme da infrage. ... k.a., eine 7050 z.B.


    Ich bin lange raus aus psp, aber gibts nicht spiele, die eine wesentlich höhere FW verlangen ?


    und dann, war da nicht was in den settings an der psp, wo man an den USB-Einstellungen was 'rumfummeln' kann ?


    Kann man ein update nicht auch über den MS machen ? PSP/UPDATE/FW-Datei. <- groß/kleinschreibung beachten, ist wichtig


    Das ist sooo lange her, ich gebe zu, daß ich echt nur rate. Ich bitte um vergebung.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Richtig


    . PSP-Firmware über den PC aktualisieren

    1. Schließen Sie Ihre PSP per USB-Kabel an Ihren Computer an, sodass Sie auf den Memory-Stick zugreifen können.
    2. Legen Sie dort (falls nicht schon vorhanden) einen Ordner mit dem Namen "PSP" an. In diesen Ordner gehört der Ordner "GAME". In diesen wiederum der Ordner "UPDATE".
    3. Laden Sie sich nun die aktuelle PSP-Firmware herunter und kopieren Sie diese in den Ordner "UPDATE".
    4. Legen Sie den Memory-Stick wieder in die PSP ein und wählen Sie in den "Einstellungen" die Kategorie "System-Aktualisierung" aus.
    5. Entscheiden Sie sich für die Option "Aktualisierung über Datenträger", wird das Firmware-Update installiert.



    https://www.google.com/amp/s/praxistipps.chip.de/psp-firmware-manuell-updaten-so-gehts_38763%3flayout=amp

  • Ich muss mal gucken, ob ich noch eine aktuellere Firmware auf dem PC habe.

    Die kann ich dir dann hochladen.


    Oder du guckst mal hier nach. Da gibt es einen Bereich mit Downloads für die PSP.

    Wololo.net

  • Hier ist ein Download für die aktuellste Firmware, 6.60, für die PSP


    http://www.wololo.net/downloads/index.php/version/1583

  • So stand es dort geschrieben.

    Vielleicht war es auch nur die dort verfügbar aktuellste FW.

  • Ach, war keine kritik, eher ein hinweis.


    Außerdem ist es 2023 völlig egal, ob 6.60 oder 6.61.


    Daß das update auf 6.61 überhaupt noch kam, war ja schon äußerst erstaunlich.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Habe ich nicht als Kritik aufgefasst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!