Meine CFW kann keine Softwarekarten mehr lesen (gelöst)

  • hat jemand ne lösung um mit einer genannten switch online zu spielen?

    Bei einer gebannten Switch bleibt dir nur noch der Homebrew Online-Service "Lan-Play" in Verbindung mit ldn_mitm. Ob dieser aber schon mit FW 16.0.0 kompatibel ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Ein chip in eine Switch ist nie quatsch, auch nicht in einer Erista v1, da wäre ein sx core aber schon etwas „zuteuer“ gewesen. Hier hätte ein Trinket M0 gereicht, vermutlich ist der auch bei dir verbaut worden.


    Nimm mal bitte deine microsd raus und starte sie wie gewohnt mit „Power“, oder musst du „vol+“ auch noch festhalten?

    Dann zeig was du siehst :)

    PWR-Button reicht.


    Screenshot-20230309-131052-Gallery hosted at ImgBB
    Image Screenshot-20230309-131052-Gallery hosted in ImgBB
    ibb.co


    Bei einer gebannten Switch bleibt dir nur noch der Homebrew Online-Service "Lan-Play" in Verbindung mit ldn_mitm. Ob dieser aber schon mit FW 16.0.0 kompatibel ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Ist das das wo man auf "nicht Nintendo" Servern spielt?

  • a1b2c3d4local

    Hat den Titel des Themas von „Meine CFW kann keine Softwarekarten mehr lesen“ zu „Meine CFW kann keine Softwarekarten mehr lesen (gelöst)“ geändert.
  • Kann sein ^^


    Ich hatte grade vor eine 6gb große Datei auf die SD zu verschieben.


    In Windows wird angegeben, das die Switch SD noch 90 GB frei hat. Wenn ich aber die Datei auf die SD Karte verschieben will kommt eine Meldung das dort nicht genug Speicher vorhanden ist.


    Um installationen von sicherungsdateien von Spielen zB geht es übrigens nicht.


    Wat nu?

  • Ich hatte grade vor eine 6gb große Datei auf die SD zu verschieben.

    :mecker: Siehe Punkt 7 von hier:


  • Ist das das wo man auf "nicht Nintendo" Servern spielt?

    Genau! :)

  • ein chip nur für raubkopien zu benutzen ist genau so sinnlos und Quatsch wie true blue für ps3 im prinzip erfüllt es den selben zweck

    weil der preis für den modchip übertrieben teuer ist und der chip kein nand wiederherstellen kann in 2020 wo team xecuter die sx core vorgestellt hätte war es deutlich unter 100 euro gewesen

    Den Unterschied zwischen einen Chip der switch und den True blue den du erwähnt hast und wie schön du au h immer die Konsolen vergleichen tust wohl auch nicht verstanden 🙈

  • Ich meine, die letzten Beiträge sind ja schon vom ursprünglichen Thema abgewichen, aber das mit dem Chip hat nun so überhaupt nix mehr mit diesem Thema hier zu tun.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!