PSN Login vortäuschen oder ähnliches in PES 2018 möglich ?

  • Hi Leute, ich habe ne PS3 mit Rebug CFW 4.80 und Cobra 7.3 auf der wir oft PES 2018 spielen. In dem Siel kann man sich eigene Controllersetups mit seinem Namen dauerhaft abspeichern, ganz gut wenn jeder eine andere Tastenkombination bevorzugt :) Das klappt aber nur wenn man mit dem PSN verbunden, eingeloggt ist. Kann man da irgendwas machen, dem Spiel es quasi vorgaukeln oder im Filesystem des Spiels was ändern?


    LG

  • Ich wollte noch mal nachhorrchen ob da jemand eine Idee hat. Wie gesagt ich will nicht Online spielen, es geht nur darum das in Pro Evolution Soccer den Controllern Namen von Freunden zu gewiesen werden können mit den persönlichen Spieleinstellungen. Aber das Spiel sagt dann, das diese Funktion nur geht wenn man mit dem PSN verbunden ist... bitte loggen Sie sich ein....


    Da ich gelesen haben das 2023 kaum bis gar nicht mehr gebannt wird, ob es da keine Möglichkeit gibt nur für PES das PSN zu aktivieren oder dem Spiel zumindest vorzugaukeln man wäre mit dem PSN verbunden :/


    Vielleicht Fatman oder mbs18 eine Idee ?

  • Wüsste ich nicht.


    Da wären wir bei dem Punkt warum nicht einfach die Evilnat 4.90 nehmen?!


    Mit der kann man sich dann ganz normal im PSN einloggen, da es ja die 4.90 - also wie die aktuelle OFW - ist.


    Allerdings müssen dazu die Syscalls deaktiviert werden und dann funktioniert dein Gameloader nicht mehr. Und dir geht es ja darum PES mit deinen Mods zu spielen wenn ich das richtig verstanden habe. Und dazu lädst du das Game vermutlich nicht von der Disc oder?

  • Ich hab gerade für dich nochmal in der Readme zu Evilnat CFW nachgelesen und PSN Login geht tatsächlich auch mit aktiven Syscalls, also sollte dein Vorhaben klappen:

    Zitat

    If you want to disable this feature, simply use the option Cobra Tools > Disable PSN Protection and you will be able to log in with syscalls enabled. To enable it again use the option Cobra Tools > Enable PSN Protection

    Also musst du in der Evilnat in die Cobra Tools und dort die PSN Protection deaktivieren, dann kannst du dich auch mit dem über Webman geladenen Game ins PSN einloggen :)

  • Image laden, syscall deaktivieren, game starten

    .... Geht nicht?

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Ich hab gerade für dich nochmal in der Readme zu Evilnat CFW nachgelesen und PSN Login geht tatsächlich auch mit aktiven Syscalls, also sollte dein Vorhaben klappen:

    Also musst du in der Evilnat in die Cobra Tools und dort die PSN Protection deaktivieren, dann kannst du dich auch mit dem über Webman geladenen Game ins PSN einloggen :)

    Moin moin. Ja ich habe mich gestern doch für die Evilnat 4.90 entschieden, alles passt das ja :saint:

    Bevor ich mich jetzt für ewig ins aus schieße mit meinem PSN Account, wenn ich die Protection ausschalte, die Syscalls somit aktiv sind und ich dann mich im Spiel PES 2018 einlogge, kommt kein Bann von Sony :/ :)


    Image laden, syscall deaktivieren, game starten

    .... Geht nicht?

    Dies scheint nicht in dieser Reihenfolge nicht zu funktionieren. Wenn Webman das Spiel laden soll, kommt die Meldung Syscalls schon deaktiviert.


    Jetzt habe ich erst über Webman das Spiel geladen, dann die Syscalls deaktiviert. So kann ich das Spiel starten...mal sehen wie weit ich nun komme....


    Also, ja konnte mich jetzt mit deaktivierten Syscalls beim PSN anmelden, dann konnte ich das Spiel starten was ich vor der Deaktivierung der Syscalls gemounted hab. Alles im Spiel funktioniert mit der namentlichen Controllerzuweisung :)


    Aber wie verfährt man am besten dauerhaft jetzt ? Automatisch bei PSN anmelden hab ich jetzt erst mal deaktiviert, die Syscalls sind auch wieder aktiv nach dem Neustart. Im Grunde brauch ich eine erfolgreiche PSN Anmeldung ja nur für dieses eine Spiel. Müsste ich dann immer händisch so verfahren wenn ich das Spiel starten will ? Oder könnte man da eine automatisierungs regel erstellen... Fragen über Fragen :/ :)

  • Du lädst das Image, deaktivierst die Syscalls & startest das Spiel :lol2:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Syscalls somit aktiv sind und ich dann mich im Spiel PES 2018 einlogge, kommt kein Bann von Sony :/ :)

    ich glaube Sony bannt auf der PS3 nicht mehr (nur meine persönliche Meinung)...


    Im Grunde brauch ich eine erfolgreiche PSN Anmeldung ja nur für dieses eine Spiel. Müsste ich dann immer händisch so verfahren wenn ich das Spiel starten will ? Oder könnte man da eine automatisierungs regel erstellen... Fragen über Fragen

    Also zu automatisieren geht da nichts, jedenfalls nicht das ich wüsste.


    Aber schön dass jetzt alles so läuft wie du es dir gewünscht hast :yess:

  • Das hatte ich ja auch mal gesagt das es mit dem evilnat möglich ist vielleicht nicht in diesem thema aber gesagt habe ich das schon einmal.

    Freut mich das es so funktioniert wie du es die vorgestellt hast.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!