Vernünftige Displayschutzfolie für Switch Oled

  • Kauf dir eine Tasche und mach es selbst drauf

    Ist kein Kunstwerk


    Ich hab die drauf immer noch die erste und zufrieden

    Aber tue meine switch nach Gebrauch auch in eine Schutz Hüle rein


    Nintendo Switch Displayschutzfolie Glas (2 Stück), Orzly Panzerglas Schutzfolie für Nintendo Switch
    Nintendo Switch Displayschutzfolie Glas (2 Stück), Orzly Panzerglas Schutzfolie für Nintendo Switch
    www.amazon.de

  • Ich habe die hier, voll zufrieden damit und sehr leicht anzubringen


    ivoler 4 Stück Panzer Schutz Glas Kompatibel für Nintendo Switch OLED Modell 7 Zoll 2021 Modell, Schutzfolie Mit Positionierhilfe, 9H Härte Schutzglas, Anti-Kratz, HD Klar, Anti-Bläschen
    ivoler 4 Stück Panzer Schutz Glas Kompatibel für Nintendo Switch OLED Modell 7 Zoll 2021 Modell, Schutzfolie Mit Positionierhilfe, 9H Härte Schutzglas,…
    www.amazon.de

  • AliExpress schauen
    Tipp zum aufbringen - nach dem Duschen im Bad sind durch den Wasserdampf sämtliche Staubpartikel gebunden und die Luft ist rein
    Dort dann einfach das Schutzglas auflegen und man hat keine Staubpartikel unterm Glas

    Das ist ja ein richtig geiler Tipp! Danke!


    Ich hab im Bad eine Objektleuchte, die ich aufwendig mit 4 Dimmern ausstatten musste, damit die nicht zu hell ist. Das wäre doch ein guter Anlass, mal wieder ein bisschen aufzudrehen.


    Echt guter Tipp mit der Luftfeuchtigkeit. Danke!


    Könnt ihr nochmal was zum Thema Displayschutzfolie oder Panzerglas sagen?


    Und vielleicht noch ein paar Tipps zum professionellen Aufbringen? Ich hab gehört, in richtigen Handy-Läden wird mit ISO und Baumwolle gearbeitet...


    Wie kann man das professionell aufbringen?

  • tb001

    Hat den Titel des Themas von „Vernünftie Displayschutzfolie für Switch Oled“ zu „Vernünftige Displayschutzfolie für Switch Oled“ geändert.
  • Nass kleben... ein bisschen Glasreiniger (wichtig das Glasreiniger ist) , auf das Switch Display.

    Dann das PAnzerglas aufbringen.

    Dieses rutsch dann hin und her, wenn man die Stelle hat wo es sein soll, den Glasreiniger aus den zwischräumen mit einer Kreditkarte oder Rakel (besser) rauswischen.

    Bis alle Blasen & und Glasreiniger weg sind und es Fest sitzt.

    Der Rest trocknet dann nach ner Weile.

    Der Staub und der ganze schmutz werden dann rausgedrückt !

  • Wehe du verarscht mich :ll:


    Ich werd das echt aufprobieren.


    Also die genannten Panzergläser bzw. Folien wären mir bei weitem zu teuer. Man soll immer das teuerste Produkt des Herstellers kaufen. Ich finde, die Leute verlieren beim Shoppen immer den tatsächlichen Wert aus dem Auge. Es ist eine kleine Glasscheibe. Was soll die schon im Verkauf kosten. Im Großhandel jedenfalls ca. 1,05 EUR netto (professionelle Ware).


    Jetzt kann ich mich nicht mit meinen 10 Folien oder weniger an den Großhandel wenden, das stimmt schon. Aber 10 Euro für ein Panzerglas, das würde ich nicht machen.


    Hab mal bei Aliexpress für die normale Switch Panzergläser für ca. 0,80 Euro / Stück gekauft. Die waren halbwegs ok. Wenn man dort jetzt mit Geld rumschmeisst, und 10 Stück für 15 Euro kauft und ein bisschen herumprobiert, dann wird man bestimmt fündig.


    Hätte ja sein können, das jemand ein günstiges Glas aus Übersee empfehlen kann.


    Es kommt halt drauf an, ob mal als Privatperson in 10 Jahren 2 Folien auf seine Switches klebt oder ob man das halt mehr braucht.


    Ich hatte auch gehofft, hierzulande ein paar Folien günstig zu bekommen, aber ich hab nichts gefunden....

  • Von meinem Angebot kriegst du 4, d.h. es wären 2,50€ / Stück. Dazu kommen noch die Tücher, Staubsticker und die Vorrichtung zum einfachen Anbringen. Du musst dir im Klaren sein, dass du nicht nur für das Produkt bezahlst sondern auch für das Drumherum. Mit Amazon kriegst du eine blitzschnelle Lieferung, die Logistik dahinter kostet auch Geld.

    Wenn du nach reinem Wert gehst, kannst du gar nichts mehr kaufen. Die Entwicklungskosten sind immer im Preis enthalten. Bei einer Konsole die stabil >300€ kostet und für 10€ für Schutzfolien auf Ali auszuweichen weil es die da günstiger gibt, würde ich nie machen. Bei besonders günstigen Artikeln wird meist eh über Saver Shipping versendet, was ca. einen Monat dauern kann. Dann die Frage ob es denn dann auch heile ankommt (dünnes sprödes Glas) und du nicht doch die 6€ Auslagepauschale von DHL aufgedrückt bekommst. Da relativiert sich das ganze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!