Warum gibt es bei Aliexpress (fast) keine RCM Loader mehr? Sind bald auch die HWFly Chips nicht mehr von dort beziehbar?

  • mustang  ElectroFunk hab eben nochmal nachgeschaut und ja, der Loader wird als USB LW erkannt und ich kann die Payloads tauschen.

    Hat zwar nicht mal 1MB das Teil aber er funktioniert

  • Wenn ich es richtig gelesen habe und richtig auf den Schirm habe ist seiner kein Schrott etwas behaupten nur weil ebay weiß ja nicht ich meine das DeadManwalking sehr wohl Zugriff auf den emc Loader hat und den payload ändern kann

    Es gibt Schrott der garnicht funktioniert, und welche die Funktionieren wie z.B. meine.

    Dennoch kann man denen nicht den Payload austauschen, aber sie funktionieren !!!


    mustang  ElectroFunk hab eben nochmal nachgeschaut und ja, der Loader wird als USB LW erkannt und ich kann die Payloads tauschen.

    Hat zwar nicht mal 1MB das Teil aber er funktioniert

    Echt ? Das ist eine seltenheit, habe schon mehrere Test Bestellungen getätigt. (überall, Amazon usw. sogar zum teil zu horenden Preisen)

    Immer dasselbe ergebnis, manchmal funktionierten sie garnicht, und manchmal funktionierten sie, aber ohne USB LW erkennung !

  • Es gibt Schrott der garnicht funktioniert, und welche die Funktionieren wie z.B. meine.

    Dennoch kann man denen nicht den Payload austauschen, aber sie funktionieren !!!


    Echt ? Das ist eine seltenheit, habe schon mehrere Test Bestellungen getätigt. (überall, Amazon usw. sogar zum teil zu horenden Preisen)

    Immer dasselbe ergebnis, manchmal funktionierten sie garnicht, und manchmal funktionierten sie, aber ohne USB LW erkennung !

    meiner funtiniert auch top und kann auch den payload ändern :X

    aber ja ebay muss nicht gleich schrott sein denke eher auch mit glück

  • Also ich habe erst letzten Monat diesen RCM loader bei Amazon gekauft und der läuft super 👌

    also bei dem von mir dort erwähnten von Amazon, konnte ich den payload auch austauschen, weil er sich als LW öffnete

  • also bei dem von mir dort erwähnten von Amazon, konnte ich den payload auch austauschen, weil er sich als LW öffnete

    Da haste Glück gehabt, hab da zwei von verschiedenen Verkäufern bestellt. SCHROTT !

  • Also habe mir jetzt einen bei eBay bestellt, der ist Perfekt ! :yess:

    Wird sogar als Wechseldatenträger angezeigt !


    Code
    https://www.ebay.de/itm/334697730709
  • Hallo in die Runde!


    Ich habe für die Einrichtung der CFW auf meiner Switch ebenfalls einen bei eBay bestellt, war sogar vom selben Verkäufer wie bei ElectroFunk. Kann ich bestätigen, funktioniert und wurde am Laptop als Wechseldatenträger erkannt.

  • Hallo in die Runde!


    Ich habe für die Einrichtung der CFW auf meiner Switch ebenfalls einen bei eBay bestellt, war sogar vom selben Verkäufer wie bei ElectroFunk. Kann ich bestätigen, funktioniert und wurde am Laptop als Wechseldatenträger erkannt.

    Hab mir noch einen bestellt, weil die nur noch selten sind !

    Der Preis mit unter 15 Euro ist auch Top !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!