DOOM Reihe kostenlos spielbar für PS User

  • Playstation-Nutzer erhalten jeden Teil der DOOM-Reihe kostenlos


    Seit der Einführung von PS Plus Extra und Premium im letzten Jahr hat Sony seinen umfangreichen Spielekatalog reihenweise um neue Titel erweitert.

    Und während dieser Katalog im Laufe der Zeit immer mehr an Bedeutung gewonnen hat, wird er nun schon bald einen massiven Schub an der Ego-Shooter-Front bekommen.

    Sony wird in wenigen Tagen jedes Spiel aus einer der beliebtesten Shooter-Reihen aller Zeiten zu PlayStation Plus hinzuzufügen.

    Das ist nicht nur eine extrem positive Naricht, sondern dürfte auch eine große Portion Nostalgie auslösen.

    Ab der kommenden Woche, dem 18. April, wird jeder Teil der DOOM-Reihe von Bethesda und id Software über PlayStation Plus zugänglich sein.

    Derzeit steht das 2016er-Reboot mit dem schlichten Titel DOOM im Spielekatalog zum Download bereit, der PS Plus-Mitgliedern für Extra und Premium offensteht.



    Playstation-Nutzer erhalten jeden Teil der DOOM-Reihe kostenlos


    Sony wird das ursprüngliche DOOM, DOOM II, DOOM 3, DOOM 64 und den neuesten Teil der Serie, DOOM Eternal, hinzufügen.

    Es ist erwähnenswert, dass die älteren Teile der Serie als Teil des PS Plus Classics Katalogs verfügbar sein werden, der nur für Premium-Mitglieder zugänglich ist.

    DOOM und DOOM Eternal allein werden jedoch für Extra- und Premium-Abonnenten gleichermaßen spielbar sein.


    Save the Date: ab dem 18. April!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • Thargor

    Hat den Titel des Themas von „DOOM Reihe kostenlos spielbar für PS user“ zu „DOOM Reihe kostenlos spielbar für PS User“ geändert.
  • Hatte Sony nicht angekündigt, dass die PS Collection bald eingestellt wird?

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Hatte Sony nicht angekündigt, dass die PS Collection bald eingestellt wird?

    Die ist noch bis zum 9. Mai 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!