Resident Evil 4 Remake - Lautstärke beim Spielen

  • Das WICHTIGSTE von allen vergessen was für eine PS4 Pro es ist

    ich ändere gleich mein text oben, aber hier schonmal für dich.

    model cuh 72168 oder 7216B

    kann ich jetzt nicht so genau erkennen

  • Ist die neuste REV. die da hast, dann ist hier die Möglichkeit noch die Wärmepads zu tauschen


    M tha MaN hat das oben ja schon geschrieben

  • Das Spiel macht auch die Slim zum Düsenjet. Allerdings fragt man sich, warum eigentlich. Denn die Grafik ist pixelig und erinnert stellenweise an die PS2-Ära und Texturen, z. B. wenn man dicht vor einer Wand steht, werden mitunter minutenlang nicht nachgeladen. Die Grafik ist also nicht schön anzusehen. Trotzdem dreht der Lüfter auf Hochtouren. Das Spiel scheint überhaupt nicht optimiert zu sein für die PS4.

  • Wie geschrieben es liegt nicht an solchen Dingen sondern an Spannungen etc...Das muss einfach optimiert werden in Updates nicht mehr und nicht weniger.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Irgendwie kann ich das echt nicht nachvollziehen was für Probleme einige haben und die Grafik schlecht geredet wird.

    Habe das Spiel fast durchgespielt und meine PS4 Pro wird weder laut geschweige die Grafik pixelig usw… :/

  • Das die 7216b leise ist kann Ich auch so bestätigen, das manche Elemente manchmal ne Sekunde brauchen vorher verpixelt, das hatte Ich auch mal, aber leise ist die 7216b


    Wie es bei einer normalen PS4 ist mag Ich nicht beurteilen, wie es dort mit der Grafik ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!