AnfÀnger fragen.

  • Die 360 ist all die Jahre total spurlos an mir vorbei gegangen (bisherige lieblings Konsole war/ist die Xbox Classic). 😁Die letzten Tage hab ich mal ein wenig gelesen und bin doch echt angetan von der 360 Konsole (ganz besonders, wegen dem 16TB HDD Patch von Eaton). Trotzdem bleiben einige Fragen. Denn je mehr ich lese, desto mehr qualmt mir der Kopf. :D Ich habe halt absolut keine Ahnung von "aktuellen" Konsolen. 😁


    Entschieden hab ich mich fĂŒr eine Jasper mit RGH bzw. eine, die dann noch auf RGH gebracht werden mĂŒsste.


    Dazu Frage 1 : Original Game kaufen, auf die Platte ziehen und Original Game ins Regal. Wie werden die Spiele upgedatet, ohne den RGH oder das Dashboard zu zerschiessen und ohne gebannt zu werden? Ich spiele sowieso nur offline, aber ich denke, wenn man gebannt ist, gibt es auch keine möglichkeit mehr Spiele zu updaten?


    Braucht man unbedingt eine Memorycard, oder kann man seine SpielstÀnde auch auf der HDD speichern?


    Vielen Dank. :)

  • Updates können ĂŒber Aurora gemacht werden. Spiele kann man einfach auf die HDD kopieren. SpielstĂ€nde ebenfalls.

  • Dazu Frage 1 : Original Game kaufen, auf die Platte ziehen und Original Game ins Regal. Wie werden die Spiele upgedatet, ohne den RGH oder das Dashboard zu zerschiessen und ohne gebannt zu werden? Ich spiele sowieso nur offline, aber ich denke, wenn man gebannt ist, gibt es auch keine möglichkeit mehr Spiele zu updaten?

    Aurora, ist eine OberflĂ€che, die man in denn Autoboot packen kann, damit kann man die Spiele auch Updaten, sollte es Updates dafĂŒr geben.

    Braucht man unbedingt eine Memorycard, oder kann man seine SpielstÀnde auch auf der HDD speichern?

    Werden auf der internen oder externen HDD gespeichert

  • So noch kurz mal eine Frage.


    Was wĂŒrde mich nen RGH Umbau einer Jasper V2 so UNGEFÄHR kosten wenn ich alles selber besorgen mĂŒsste oder wenn ich es machen lassen wĂŒrde?


    Edit: Ok gerade nen Thread gesehen und gemerkt, Wenn ich es machen lassen wĂŒrde, wĂŒrde es mich gĂŒnstiger kommen.

    Raspberry Pico -10€

    SMD Diode ~ 10er Pack meistens, 2€

    SMD widerstand ~ 10er Pack meistens, 2€


    Altes scart Kabel. 0€

    Lötkolben , Lötzinn und wichtig Flussmittel!!!


    Ne ruhige Hand und Zeit. Die erste Konsole stirbt zu 75% beim löten (abgerossenes Pad o.À.)


    Achja, Tutorial nimmst von Galokoo,hier ausn Forum. Raspberry Firmware kriegst du beim Weekend Modder (Google) J-Runner with Extras ist im Threads vom Galokoo.


    FĂŒrs machen lassen wĂŒrde ich die Weedman empfehlen.👍 Hier ebenfalls im Forum. Ansonsten ist Galokoo auch Nen Meister seines Fach's 😁 wobei ich nicht weiß ob Galokoo Umbauten machen wĂŒrde.

  • FĂŒrs machen lassen wĂŒrde ich die Weedman empfehlen.👍 Hier ebenfalls im Forum. Ansonsten ist Galokoo auch Nen Meister seines Fach's 😁 wobei ich nicht weiß ob Galokoo Umbauten machen wĂŒrde.

    Ich danke dir. 👍


    Das mit dem ganzen Lötzeugs ĂŒbersteigt im Moment noch meine FĂ€higkeiten. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich es dann machen lasse. Keine Lust die 360 zu schrotten 😁

  • Was hier machen willst ist ne grau Zone, du kannst die DLCs die auf einer nicht rgh 360 hast auf einen USB Stick sichern


    Dann hast denn content Ordner und kannst es auf die rgh Konsole Kopieren


    Aber JEDER DLC ist gesperrt auch free DLCs musst die unlocken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!