OPL Spiele verlangen DS2 Controller aber der ist dran

  • Hi, ich weiß nicht wieso aber jedes Spiel das ich mit OPL starte, verlangt einen DS2 Controller in Port 1.


    ABER der ist dran, der gleiche ich mit dem ich immer spiele. Sonst gab es nie Probleme.


    Habe drei Versionen von OPL versucht. 1828 , 1938 und 1954

    Normal nutze ich die 1938 und so einen AliExpress Wireless Controller. Kein Game hat jemals gesagt das kein Controller verbunden ist.


    Ich habe hier 3 DS2 Controller die eine Macke haben und ich wollte mich heute mal um die Dinger kümmern und vorher testen, welcher Controller welche Macke hat

    Bei zweien reagiert das D-Pad nicht und bei einem ist der rechte Stick scheinbar hin. Bei COD schaue ich nur auf dem Boden mit dem.


    Die Tasten :_X1: :_Kreis: :_vierreck: :_dreieck: :_START.jpg: :_SELECT.jpg: funktionieren aber wenn die Meldung kommt das kein DS2 Controller angeschlossen ist kann ich alle 4 Controller versuchen und bei KEINEM reagiert das Game wenn ich :_X1:


    Was ist das nun wieder?

  • Leg mal ein originales Spiel rein und schau ob es das gleiche ist mit der Anzeige


    Weil eigentlich hat das nix mit OPL zutun da sobald die ISO Ladest ne andere Ebene ist in dem Sinne wie bei der PS3 Multiman nur ein Loader ist bzw webmanMod


    Hatte ich auch schon mal Spiel hat gemeckert Controller nicht dran, bei jedem game, habe ich dann gegen die Wand geworfen und neuen gekauft ^^, sehe da dann ging es sofort liegt am Controller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!