ATI Installation fehlgeschlagen

  • Hallo Leute,


    Ich weiß nicht weiter und wollte Mal fragen, ob ihr eine Lösung für mein Problem habt.


    Auf meiner Switch lassen sich keine Games mehr installieren, im AtmoXL erscheint:


    "Installation fehlgeschlagen"

    OpenFileSystemWithId:126: Failed to Open File system with id: @SdCardContent://registered/000000A7/9dda9eceeaaac222fdae6d34ce2f15e5.nca Error code: 0x001fd602


    Sowie:

    InstallNCA:110: Invalid NCA Magic


    Hat das Problem schon einmal jemand gehabt, könnte über die Suche leider nichts finden?!


    Danke für eure Hilfe!

  • Bist du mit deinem CFW System auf dem aktuellsten Stand (16.0.3|AMS 1.5.4|E)?

  • muxi

    Hat den Titel des Themas von „AtmoXL Installation fehlgeschlagen“ zu „ATI Installation fehlgeschlagen“ geändert.
  • NEIN! loader.bin aus Muxis Paket ist der (einzig) richtige payload

    Wenn es unter Fusee funktionieren sollte, wie n7p schreibt, kann über den Extras Aktivator auch Fusee aktiviert werden, was auf dasselbe hinausläuft. Ich habe mit dem ATI keine Probleme, da ich auch immer mit aktiviertem Fusee Payload in die CFW boote. Allerdings muss initial, wie du schon richtig schreibst, zunächst immer über die loader.bin gebootet werden (vorausgesetzt, man nutzt amsPLUS oder amsPLUS-M).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!