Evilnat 4.90 auf 4.88 downgraden? Wie?

  • Hello


    Wie bekomm ich mein evilnat 4.90 wieder runter auf 4.88?


    Mfg

  • Definiere runter kommen meinst auf CFW oder willst wieder auf OFW?


    toggle qa einfach runterladen installieren, dann kannst ohne Bedenken auf 4.88 gehen

  • Nuja, da evilnat 4.90 noch zicken soll, und 4.88 ganz gut laufen soll, wollt ich nur auf 4.88 runter cfw


    Dieses toggle qa... Hast spontan nen link?

  • Code
    https://store.brewology.com/ahomebrew.php?brewid=219

    einfach installieren, dann kannst evilnat 4.88 einfach über die 4.90 installieren

  • Danke 😁


    Rein aus Neugier... Wie weit runter könnte man damit ne OFW installieren?

  • Kommt auf die playstation 3 an, ab Werk gibt es eine minimal FW tiefer darf man nicht gehen sonst brick


    Mit minimal Firmware checker kann man das kontrollieren

  • Laut der CFW Tools kann meine CECHC04 bis OFW 1.00... Das würde sozusagen rein theoretisch damit auch gehen? (auch wenns ggf nich viel sinn macht 🤣)

  • Aktivieren musst es auch noch, nicht?

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Downgraden weil irgend jemand irgendwas schreibt was man eh nicht nutzt. OMG

    Das Thema mit dem Glas Leer/Voll. Denn die Verbesserungen werden komplett ausgeblendet.

    Welche minimal Firmware möglich ist, ist auch in Evilnat enthalten.


    Vielleicht sollte man sich mehr mit einer Materie beschäftigen und sich nicht auf andere verlassen die andere Setups haben.

    Lernen ist anscheinend nicht mehr wichtig.

  • Ja steht auch bei minimal FW bei evilnat bzw Rebug in den Optionen dann wird es auch angezeigt, aber so ist es einfacher wie denn weg zu der Einstellung zu schreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!