Account aktivieren

  • Hab mit meiner 4.50 mal das Tutorial von Echo Stretch probiert. Soweit ok.

    Installiert via USB, nur meckert er das ich mir das Spiel kaufen soll, hab es als diskversion liegen. Downloadversion soll ich löschen und die Diskversion nutzen. Die ist aber 1.0 und somit doof.

    Bin mit der Konsole offline, gibt's da schon was zur Aktivierung?

  • Du kannst updates installieren, dafür muss nix aktiviert sein.

    Pkg update laden,passend bis 4.50, dann mergen, dann installieren. Vorher jailbreaken


    habe so auch die PS5 Disc Version von Elden Ring von 1.0 auf 1.0003 für fw. 4.50 problemlos updaten können. Es ist trotzdem bisschen zeitintensiv weil die Updates der ps5 locker um die 40 GB haben.

  • Der Gönner hat schon recht, so war auch mein Plan. Racket rift apart update besorgt mit der sc.pkg gemerged und vorher natürlich als letzte umbenannt. Wenn ich es dann per pkginstaller installieren will, dann meckert die ps5 das ich ne digital version nicht mit der diskversion verbinden kann. Hab das mit sc und ohne versucht. Irgendwas von Account Aktivieren stand da auch noch. Hab sie zwar am Netz aber Alle bekannten Sony Adressen blockiert in der fritzbox.

  • Das ist ja auch korrekt so, wenn die primäre ps5 nicht aktiviert ist musst online sein für die Lizenz Abfrage


    Und sobald ne Disk rein legst wo das Spiel digital schon auf der Platte liegt will das System natürlich die digitale Version durch die Disk Version Ersatz wegen der Lizenz

  • Aber dann wird doch automatisch das neueste Update installiert, obwohl alles deaktiviert ist. War bei der ps4 auch so, alle Updatefunktionen abgeschaltet. Im Hintergrund wurde es gezogen und beim nächsten Neustart wurde dann ohne zu fragen installiert. Das wird doch bei der ps5 nicht anders sein, oder? Hab sie hier aus dem Forum gekauft und neu aufgesetzt sprich 4.50 nochmal neu drauf gemacht. Offline mit disc funktioniert nur wenn man die Patches nicht installieren kann, dann bringt einem das ja nichts.

    Denke ich pack sie wieder ein und warte ab ob noch was kommt.

  • Es ist wenn es um die PS5 geht bis jetzt so wie so noch nix für denn normale user, des wegen werden hier schon Witze gemacht packe PS4 wieder dran und PS5 im Schrank


    Ja genau pack zusammen und abwarten ist hier die richtige Entscheidung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!