Hilfe nach Update

  • Hi zusammen :moin: , hoffe auf eure Hilfe.

    Ich habe selbst eine Switch V1 und diese ohne Probleme mit CFW bespielt gibts ja auch genut Tutorials für.

    Nun habe ich für meinen Sohn eine besorgt welche ein Mod´Chip hat, diese habe ich nun versucht ebenfalls auf einen aktuellern Stand zu bringen.

    Ich habe den Picofly Chip ein update verpasst wie hier im Forum beschireben, die SD Karte formatiert und emuMMC erstellt.

    Nun habe ich hekate v6.0.6 am laufen und die SD mit dem
    FW amsPLUS-M - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für Mariko/Aula Konsolen mit einem Modchip bespielt.

    Leider bekomme ich nun nur noch diese Fehlermeldung:



  • Thargor

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Schau bitte mal in die Checkliste für Problemlösungen des amsPLUS-M Themas unter Punkt 3.1. Jedenfalls scheint dieser Punkt die Ursache deines Problems zu sein.

  • Problemlösungen des amsPLUS-M


    Switch V1 = Erista und nicht Mariko/Aula.

    Switch FW zu alt für das Amplus Paket.


    Switch auf aktuelle FW updaten, EmuMCC erstellen lassen..fertig...

    Leider ist die Konsole von meinem Sohn ja nicht V1 und hat einen CHip wie geschrieben habe ich da ja auch schon ein update gemacht.


    Switch auf aktuelle FW updaten, wie kann ich das machen ? komme durch den Chip nur zu Hakate.

  • Switch auf aktuelle FW updaten, wie kann ich das machen ? komme durch den Chip nur zu Hakate.

    Siehe Spoiler Nr. 8 im Support Bereich des amsPLUS-M Themas! (Setzt natürlich die korrekte Einrichtung von amsPLUS-M voraus!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!