PS5 Exploit Menu by Storm21

  • Ach hier liegen diese Viecher:


    user/home/user_folder/webkit/shell/NKCookie.jar.db

    user/home/user_folder/webkit/shell/NKCookie.jar.db-shm

    user/home/user_folder/webkit/shell/NKCookie.jar.db-wal

    user/home/user_folder/webkit/shell/appcache/ApplicationCache.db

    user/home/user_folder/webkit/shell/appcache/ApplicationCache.db-shm

    user/home/user_folder/webkit/shell/appcache/ApplicationCache.db-wal

    user/home/user_folder/webkit/shell/local/https_manuals.playstation.net_0.localstorage

    user/home/user_folder/webkit/shell/local/https_manuals.playstation.net_0.localstorage-shm

    user/home/user_folder/webkit/shell/local/https_manuals.playstation.net_0.localstorage-wal

    user/home/user_folder/webkit/shell/resourceloadstatistics/full_browsing_session_resourceLog.plist

  • Ich nutze verschiedene exploitseiten, bisher bin ich mit keiner so richtig zufrieden.

    Wie schaut es mit storms exploitseite aus?

    Wenn du auf 4.03 bist läuft es sicher gut, aber auch ab und zu mal ne KP. Teste das ganze ja auf 4.03...

  • storm21 kamnst du den payload dafür nicht automatisch ablaufen lassen? Weil theoretisch jeder der dein Menü benutzt ja irgendwie nur ein Ziel hat in erster Linie den Jailbreak offline zu installieren sag ich Mal ?

    Und dadurch ja gezwungen ist diese Dateien austauschen zu müssen.


    Vielleicht auch eine doofe Idee keine Ahnung 😉

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • storm21 kamnst du den payload dafür nicht automatisch ablaufen lassen? Weil theoretisch jeder der dein Menü benutzt ja irgendwie nur ein Ziel hat in erster Linie den Jailbreak offline zu installieren sag ich Mal ?

    Und dadurch ja gezwungen ist diese Dateien austauschen zu müssen.


    Vielleicht auch eine doofe Idee keine Ahnung 😉

    Hääää? Welchen Payload? Den AppCache Löscher? Ist ja im Menü...musst nur anklicken. Oder was meinst du jetzt?

  • ja den AppCache Löscher meine ich !

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • ja den AppCache Löscher meine ich !

    Und was soll damit sein? Den automatisch laden? Dann ist immer alles gelöscht und musst neu cachen... Wozu soll das gut sein? Verstehe nicht was du meinst...

  • Dann ist immer alles gelöscht und musst neu cachen... Wozu soll das gut sein? Verstehe nicht was du meinst...

    Müssen dann also nach der Anwendung des Payloads nicht noch die Cookies und Website Daten gelöscht werden? So wird es jedenfalls in einem Video von Modded Warefare beschrieben und das habe ich auch in den Hacking Guide mit übernommen. Sollte das nichr erforderlich sein, würde ich diese Schritte wieder entfernen, da sie dann überflüssig wären.

  • Der payload reicht aus.

  • Blaze meint glaube ich das der payload über das Benutzer Handbuch offline geladen werden kann wie bei idle.

    Aktueller Stand 2024: letzte FW nötig für JB: PS5 etaHen 1.7b / PS4 GoldHen 2.4b16.2

    PS5 bis 4.51 / PS4 bis 9.00 (bis 6.72 ohne USB exploit)

    alles andere sind FAKE NEWS!!

    bitte schreibt deutschen Kontext dazu!! Wir sind hier in einem DEUTSCHEN Forum!! ;)  :lachende:

  • Blaze meint glaube ich das der payload über das Benutzer Handbuch offline geladen werden kann wie bei idle.

    Was meinst du woher Idlesauce den Payload hat? Von mir... Der ist seit Anfang in meinem Menü. Ist ja mein Payload. ;)


    Hier noch mal das Thema von hier vom Nov. 22 :) [Release] PS5 Webkit Payload - PS5_Browser_appCache_remove

  • Was meinst du woher Idlesauce den Payload hat?

    Die Leute lesen auch nicht richtig. Es steht sogar als Credit unter dem Payload-Button, dass dieser Payload von dir ist.

  • Die Leute lesen auch nicht richtig. Es steht sogar als Credit unter dem Payload-Button, dass dieser Payload von dir ist.

    Ich weiss :)

  • Hab nochmal ne Frage, wollte gerade mal über das aktuelle Host-Menü von storm21 ein Database Backup machen, es kommt aber nur die Fehlermeldung: Failed to Load the Local elf: ELF header malformed, terminating connection......


    Benötige ich da ein "elf" datei auf meinem USB Stick, oder liegt der Fehler anderswo?

  • Mach doch manuell ein Database Backup.

  • Danke, wußte nicht, dass das genau das gleiche bewirkt, wegen des HENs :)

  • Database Backup machen, es kommt aber nur die Fehlermeldung: Failed to Load the Local elf: ELF header malformed, terminating connection......

    Benötige ich da ein "elf" datei auf meinem USB Stick, oder liegt der Fehler anderswo?

    Der Payload ist demnach nicht sehr aktuell, gibt aber einen neuen nun, packe ihn bei Gelegenheit mit rein.

  • Changelog 100324:


    - Exploit Update auf 070324

    - PSFree Webkit hinzugefügt

    - Webkit Auswahl Button hinzugefügt: Muss einmalig beim ersten Start des Menüs gesetzt werden! Dann den Browser verlassen und das Menü neu laden... Das bei einer Änderung des Webkit Schalters jeweils machen.

    - KSTUFF Update auf 1.4

    - HEN-V 0.0.2 by Astrelsky hinzugefügt

    - Permanant ELF Loader Update auf 0.10

    - BackupDB Payload Update auf anderes Release

    - Telnet shell server port 2323 Payload hinzugefügt, benötigt Permanent ELF Loader

    - Backup Savegame entfernt, da nicht mehr kompatibel mit ELF Loader

    - Show Firmware Version entfernt, da noch ein solcher (besserer) Payload vorhanden ist

    - 4.02 Offsets fix hinzugefügt, 4.02 sollte nun auch ohne Probleme funktionieren


    Erste Seite hinzugefügt... :)


    Noch zur Info PSFree Webkit bringt hier auf der PS5 doch ein wenig Besserung. Ich habe nach sicher 50 Tests doch bedeutend weniger KPs mit dem PSFree als mit Fontface. Und ist schneller geladen. Mal schauen wie es bei Euch läuft...

  • Fehlt hier nicht irgendwo noch die Anwendung des Payloads, um den Cache zu löschen, falls das Menü bereits schon in den Cache geschrieben wurde? :/

  • Fehlt hier nicht irgendwo noch die Anwendung des Payloads, um den Cache zu löschen, falls das Menü bereits schon in den Cache geschrieben wurde? :/

    Wenn das Menü einmal gecachet ist und wieder mit der selben Methode gehostet wird. Nein, dann geht das automatisch, es wird ein neuer Cache gefunden und der Cache wird aktualisiert... Autoexploit sollte dabei aber aus sein. Der Payload ist nur zum aufräumen.

  • Changelog 020424:


    - Backup und Restore Menü hinzugefügt

    - Backup Database by Storm21 hinzugefügt

    - Backup Savegame by Logic68 hinzugefügt

    - Libhijacker Update auf 1.158

    - Backup AllinOne Database und User Dateien by Storm21 hinzugefügt

    - Die Payloads sind auf meinem Github zu finden...


    Erste Seite hinzugefügt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!