Error nach Update

  • Hey meine Lieben, nach meinem letzten Update bekomme ich mittlerweile beim starten der CFW immer den gleichen Error:

    2002-4373 (0x222a02)

    0100000000000024


    Etwas recherchiert und laut Fehlerliste verweist der Error auf SSL. Hab meine Content Folder überprüft, meinen Hosts Ordner. Die sind alle korrekt.

    Bevor ich jetzt aber ein altes Backup einspiele oder versuche auf ne neue SD Card umzuziehen, dachte ich das ich euch vorher mal noch frage.


  • nach meinem letzten Update bekomme ich mittlerweile beim starten der CFW immer den gleichen Error

    Um welche CFW Kompilation geht es denn überhaupt? Um amsPLUS oder amsPLUS-M wird es sicherlich nicht gehen, denn dort wäre nach einem Update der CFW eine aktuellere AMS Build ID zu sehen, nämlich 812b2aeb4 anstelle von f7bf379cf!

  • Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Frag bitte mal Sandmann , ob er eine Idee hat.


    Edit:

    Den einzigen Rat, den ich dir geben kann, ist die Umsetzung von Punkt 1c der Checkliste für Problemlösungen aus dem amsPLUS-M Thema, wobei hier alles auf der SD-Karte gelöscht werden muss, bis auf den Nintendo und den emuMMC (und ggfs. einen Emutendo) Ordner!:

  • 1C auf der Liste habe ich bereits probiert

    Es muss in deinem Fall aber etwas anders vorgegangen werden.

    wobei hier alles auf der SD-Karte gelöscht werden muss, bis auf den Nintendo und den emuMMC (und ggfs. einen Emutendo) Ordner!

  • Die zugriffsfähige Partition, also die, worauf sich die CFW Daten befinden, ist aber bestimmt auf FAT32? Sollte sie nämlich auf exFAT sein, müsstest du erst den emuMMC Ordner und den Nintendo, sowie ggfs. einen vorhandenen Emutendo Ordner extern sichern, dann eine FAT32 Formatierung über SAK/Guiformat oder ein anderes kompatibles Formatierungstool durchführen, und dann die beiden Ordner zusammen mit dem extrahierten amsPLUS-M Paket wieder zurück kopieren.

  • OK! Dann ist in dieser Hinsicht zumindest schon mal alles in Ordnung. :)

  • Am amsPACK liegt es nicht, das ist immer sehr gut getestet.

    War vielleicht die microsd voll, oder hast du ein spiel im Gamecard Slot?


    Die OFW startet aber noch normal?


    Würde vorschlagen, das du mal alles von der microSD löschst - bis auf den emuMMC + Emutendo (sofern vorhanden) und den Switch Ordner.


    Dann das amsPACK neu drauf kopierst, den link schicke ich dir gleich per PN!


    Läuft wieder alles bei ihm! Lag an seinem emuNAND und nicht amsPACK!

    Er hat den emuNAND frisch erstellt und dann ist sie auch wieder korrekt gestartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!