Switch OLED mit Picofly bootet nicht mehr in Hekate nur noch OFW Boot

  • Guten Morgen Zusammen,


    meine Switch OLED will nicht mehr in Hekate booten, was sie nach dem Ausschalten oder Neustart immer getan hat. Muss dazu sagen sie ist 3 Monate jung und der Umbau 2 Monate alt mit dem Picofly. Gestern startete ich sie mal wieder und Hekate auch noch, dann wollte ich was in der OFW schauen und bootete von Hekate aus in die OFW. Dabei bekam ich mit das diese von mir noch gar nicht eingerichtet wurde, also noch jungfräulich. Das Ganze fix eingerichtet und nach der FW Version in der OFW geschaut, die ganze Zeit auch ohne am LAN zu hängen, WLAN ist bei mir Daheim deaktiviert. Nach dem Herunterfahren bzw. Neustartet wird jetzt aber plötzlich nicht mehr in Hekate gebootet, der RCM Loader hilft mit dabei auch nicht, was auch nicht nötig sein sollte denke ich oder?


    Kann mir wer auf die Sprünge helfen und gegebenfalls auch Shops oder Privatleute empfehlen die sich den Umbaum mit dem Picofly mal anschauen bzw. fixen können? :| Vielleicht hab ich auch was übersehen ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!