Hilfe bei Update von 3.40 OE-A

  • :moin:


    Ich weiss das ich jetzt etwas spät mit dem Thema um die Ecke komme, aber ich möchte die eigentlich tolle Konsole nicht wieder jahrelang in die Schublade legen.


    Vor vielen Jahren habe ich die FW 3.40 OE-A aufspielen lassen und jetzt wäre mal ein Update fällig, da leider nicht viele Spiele damit laufen.


    Ich habe mich die letzten Tage ein wenig in das Thema eingelesen und herausgefunden das ich jetzt zu erst die

    Version 3.52 M33 bräuchte,

    diese ist aber nirgendwo mehr zu finden.


    Hoffentlich findet sich hier noch jemand der mit mit einer PN aushelfen kann.


    Liebe Grüße


  • M tha MaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • PSP CFW v3.52 m33 & m33-4


    Download:

    3.52M33
    www.mediafire.com


    Download:

    3.52M33-4
    www.mediafire.com


    Nacheinander installieren.

  • Wow, so schnell hab ich nicht mit Antwort gerechnet, vielen lieben Dank.


    Meine PSP schaltet sich immer aus wenn ich die Datei starten will, mach ich da was falsch? :/


    Das war glaube ich auch der Grund dafür, das die Konsole für ne halbe Ewigkeit, kaum bespielt in der Schublade landete

    da kann ich dir leider nicht helfen

    kann sein das der akku defekt ist

    wenn der akku ewig rum liegt geht der auch irgendwann kaputt

    lass ein spiel laufen und schau was dan pasiert

  • Der Akku ist noch in Ordnung und UMD lässt sich spielen.


    Die PSP geht nur immer dann aus wenn ich eine FW Datei anklicke

    welche firmware ist den aktuell installiert denke das würde auch helfen vielleicht für den ein oder anderen


    so vorgegangen ?


    PSP-Firmware über den PC aktualisieren

    1. Schließen Sie Ihre PSP per USB-Kabel an Ihren Computer an, sodass Sie auf den Memory-Stick zugreifen können.
    2. Legen Sie dort (falls nicht schon vorhanden) einen Ordner mit dem Namen "PSP" an. In diesen Ordner gehört der Ordner "GAME". In diesen wiederum der Ordner "UPDATE".
    3. Laden Sie sich nun die aktuelle PSP-Firmware herunter und kopieren Sie diese in den Ordner "UPDATE".
    4. Legen Sie den Memory-Stick wieder in die PSP ein und wählen Sie in den "Einstellungen" die Kategorie "System-Aktualisierung" aus.
    5. Entscheiden Sie sich für die Option "Aktualisierung über Datenträger", wird das Firmware-Update installiert.
  • Lässt sich die OFW 3.52 auch nicht installieren?

  • mbs18 6.60 ist doch die aktuellste CFW oder?

  • 6.61 ist die neuste aber Sie hat eine 1004 des wegen kann Sie ne richtige CFW drauf machen nicht nur ein Hen in dem sinne, steht aber alles auf der Seite

  • Also muss Sie OFW 6.61 drauf machen dann die CFW?

  • Nein 6.60 des wegen Downgrader wenn man auf 6.61 ist aber ist Sie nicht des wegen auf 6.60 und das Paket laden auf Karte machen starten und auf install in dem sinne drücken und fertig

  • Aber 6.61 CFW gibt's doch auch?

  • Sry mein Fehler :whistling: , ist ja CIPL_Flasher auch bei 6.61 bei also feste CFW auch mit 6.61 bei einer 1000er, das ist wegen man keine 1000er hat wegen Downgrade

  • Also 6.61 installieren & dann neuste CFW.

  • Jaein das ist keine CFW in dem sinne man hier installiert sondern man Flasht denn Nand direkt mit CIPL_Flasher für Feste CFW



    Wenn Sie ME installieren, führen Sie einfach das Installationsprogramm aus und folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Sobald Sie fertig sind, sollten Sie nun über eine permanente CFW verfügen.


    Wenn Sie PRO installieren, starten Sie zuerst PRO Update. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Display und starten Sie dann cIPL Flasher, um es dauerhaft zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!