Switch erkennt Controller nicht

  • Hallo,

    meine Switch ( Erista cfw 17.0.0 / ams 1.6.2 E ) erkennt egal welchen Controller über funk nicht mehr.

    wenn die Controller dran sind oder über kabel verbunden werden über die dock oder switch, findet die switch die Controller und werden auch angezeigt und funktionieren.

    sobald ich sie aber abziehe b.z.w das kabel weg mache, werde sie nicht mehr gefunden, egal welcher Controller ( 5 verschidene getestet).

    auch switch controller synchronisieren noch sonstige versuche ergab was. immer das gleiche ergebnis. siehe oben :)


    dachte ein ofw (fw 16...) reset zum testen bringt was, aber nö immer noch das gleiche.

  • Controller suchen Option & dann den synchron Knopf drücken. Geht nicht?

  • meine Switch ( Erista cfw 17.0.0 / ams 1.6.2 E ) erkennt egal welchen Controller über funk nicht mehr.

    Gehe bitte mal nach Punkt 16 dieses Themas vor:

    Sollte es darum gehen, dass nach einem Wechsel von OFW <---> CFW die Controller unter der CFW im emuMMC nicht mehr gefunden werden, solltest du dir mal die FAQ des amsPLUS Themas unter "Punkt 4 --> emuMMC Synchronisizer" anschauen.

  • Gehe bitte mal nach Punkt 16 dieses Themas vor:

    Sollte es darum gehen, dass nach einem Wechsel von OFW <---> CFW die Controller unter der CFW im emuMMC nicht mehr gefunden werden, solltest du dir mal die FAQ des amsPLUS Themas unter "Punkt 4 --> emuMMC Synchronisizer" anschauen.

    Ich hab aktuell das gleiche Problem, Joy con´s werden nicht erkannt.

    Aber was ich auch noch bemerkt habe das die Bluetooth - Kopfhörer auch nicht mehr erkannt werden.

    Ich hab auch schon versucht die Controller abzulernen und neu anzulernen, auch ohne Erfolg.


    Hätte jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?

    Es ist ein Switch mit Picofly nach umbau, hat alles tadellos funktioniert, Gestern von der Arbeit gekommen meinte mein Kleiner das es nicht mehr geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!