" MIG Switch" Eine Switch Flashcard

  • PayPal nutze ich schon seit Jahren. Noch nie Probleme gehabt. Musste aber auch noch nie Geld hinterher rennen von daher weiß ich nicht wie die Erfahrungen damit real sind. Aber bin froh das ich es als online Banking benutzen kann. Nutze es Tag täglich um alles mögliche zu bezahlen.

  • Per USB installieren geht aber auch schnell. Naja jedem seins. Oder mit tinfoil seinen eigenen Update Shop eröffnen und direkt laden. PS3 war die beste online Konsole. Mit dex trotzdem noch online gehen und Updates direkt laden. Beste Leben. ❤️

  • mustang , online gehen wird dann aber problematisch. Ist auch viel bequemer die Spiele Updates vom Nintendo Server zu installieren.

    Ok

    An das hab ich persönlich nicht gedacht erlich gesagt in dem Punkt hast du recht nur mal sehen ob Nintendo früh oder später doch irgendwie dahinter kommt 🤔

    Aber die Nintendo kaswten nehmen an sich doch auch kein Platz weg 🙈

  • Die werden da nicht dahinter kommen. Die Problematik mit dem Ban besteht ja aber mehr Nachteile sehe ich da nicht.


    Mit der MIG bleiben meine Cardridges wie neu. Auch wenn ein kleines Kind mit der Switch und Finger voller Schokolade spielen würde.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mig Clone ^^

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mig Clone ^^

    Nun mal bitte übersetzen?

    Was er da redet

  • Gibt ein neuen Clone das war's.

  • Ein Clone mit Wechsel knopf und jeder würde es kaufen. ^^

  • Jeder der die mig kaufen würde.

  • Habe gerade mit MigDumpTool 0.0.2 Beta ein Backup gemacht. Das Spiel hatte ich zuvor schon auf der CFW mit Update installiert.

    Der Dump wurde jetzt auch inkl. Update gemacht. Frage mich ob ich das so nutzen kann?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!