Itemzflow (PS5 Dump Backups abspielen) wurde veröffentlicht!đŸ”„

  • Erneut die gleiche Firmware installieren.

  • Wieviel langsamer wĂ€re denn eine externe Lösung (SSD)? Der Einbau einer SSD ist möglich ohne die Firmware auf den neuesten Stand bringen zu mĂŒssen?

    Hab vorgestern meine m2 eingebaut, da muss man keine Firmware installieren. Gibt aber einige Dumps die (noch) nicht vollstÀndig auf SSD kopiert werden oder von USB besser laufen. Variiert von Spiel zu Spiel.

  • Wieviel langsamer wĂ€re denn eine externe Lösung (SSD)? Der Einbau einer SSD ist möglich ohne die Firmware auf den neuesten Stand bringen zu mĂŒssen?

    Kommt sicherlich auf die Platte und auf das Spiel an, wenn es tausende kleine Dateien sind oder ein riesiges Spiel, wird es sicher merklich lÀnger dauern

    Kommt auf deine Firmware an ob die interne SSD erkannt wird. Musst wohl 4.00 drauf haben damit eine 4TB erkannt wird, ob eine Kleinere bei geringerer FW geht kann ich dir nicht sagen.


    KiiWii (@DefaultDNB) on X
    @NanospeedGamer
    twitter.com

  • Ja ist normal.

  • Ich lese hier immer aufmerksam mit und mir juckt es in den Fingern, alles mal zu testen......


    Bin aber auf 3.20 :/


    Denke mal, dieses auch lieber so zu belassen, oder was meint ihr?

  • Bin aber auf 3.20 :/

    Geht nun alles auch auf 3.20... Ausser das die Games nicht laufen die eine höhere FW benötigen.

  • Geht nun alles auch auf 3.20... Ausser das die Games nicht laufen die eine höhere FW benötigen.

    das ist ja das Problem :D

  • Wie bekomme ich die Dumps wieder aus dem internen Speicher raus. Leider finde ich keine Möglichkeit in Items Flow außer die virtuelle App zu löschen. Möchte aber die Spieldaten komplett löschen.

    Geht momentan nur per FTP.

  • Wie bekomme ich die Dumps wieder aus dem internen Speicher raus. Leider finde ich keine Möglichkeit in Items Flow außer die virtuelle App zu löschen. Möchte aber die Spieldaten komplett löschen.

    Auf das Cover vom Game & dann deleted App.

  • Hallo,


    Mir ist klar das alles noch nicht stabil ist aber ich habe folgendes Problem:


    ich habe festgestellt das idlesauce host bei mir nicht mehr funktioniert haben nachdem sie in die Bibliothek gerutscht ist (App kann nicht gestartet werden)

    Also musste ich wieder alles online ĂŒber das Benutzerhandbuch machen und die Programme neu installieren.

    Itemzflow konnte ich garnicht mehr starten (etahen crash, schwarzer Bildschirm oder connect fail) und auch die zuvor gedumpten PS5 Games gingen nicht mehr.

    Jemand was Àhnliches erlebt?

    Kann man die Apps vielleicht irgendwie favorisieren das die vorne bleiben?

    Danke im voraus.

  • Wenn was nicht geht einfach Neustart und nochmal versuchen.

  • Oder die pkg in data lassen und per itemzflow interner package Installer installieren.

  • PS5-Versionen: etaHEN 1.4b (CFW), ItemzFlow 1.05 (Launcher), PS5-Xplorer 1.0 (Dateimanager)




    Die PS5-Szene entwickelt sich in rasantem Tempo, nachdem kstuff vor einigen Tagen alle Firmwares unterstĂŒtzt, die hinzugefĂŒgt wurden. Heute erhalten wir Updates fĂŒr die beiden PS5-Apps von LightningMods , etaHEN und ItemzFlow. Parallel dazu hat der Entwickler Lapy dabei geholfen, Root-Zugriff auf PS5-Xplorer zu ermöglichen.


    etaHEN 1.4b



    EtaHEN kommt einem CFW auf der PS5 im Grunde schon so nahe, und es ist die erste Nutzlast, die die meisten von uns derzeit auf ihrer gehackten PS5 ausfĂŒhren. Version 1.4.b bringt die folgenden Updates:


    Die Xplorer-App von Lapy wurde auf die Whitelist gesetzt

    Das Dumping von PS5-SpieltrophÀen wurde behoben

    Problem behoben, bei dem die vollstÀndige Konfiguration beim Erstellen nicht geschrieben wurde

    Eine Testkit-Einstellung hinzugefĂŒgt (testkit kstuff)

    Erkennung fĂŒr das Verlassen des Ruhemodus hinzugefĂŒgt

    UnterstĂŒtzung fĂŒr 4.00, 4.02 hinzugefĂŒgt

    Die Konfigurationsbenachrichtigung wurde nach den etaHEN-Informationen angezeigt

    Einige Benachrichtigungen wurden korrigiert, um die etaHEN-WM und nicht die itemzflow-Benachrichtigung anzuzeigen

    Discord RPC-Option hinzugefĂŒgt von

    ÜberprĂŒfen Sie die FTP-Einstellung, wenn Sie Server neu starten

    Daemon-Name wurde in etaHEN geÀndert

    Das Absturzprotokoll befindet sich jetzt unter /data/etaHEN/etaHEN_crash.log

    Der IPC-Befehl „Dir löschen“ wurde hinzugefĂŒgt

    Vermeiden Sie einen Deadlock in check_addr_change

    ShellUI-Patches werden nach dem Verlassen des Ruhemodus angewendet

    Der Befehlsserver ĂŒberprĂŒft jetzt den Ruhemodusstatus

    Aktualisierte Spiel-Cheats von Illusion



    ItemzFlow 1.05



    ItemzFlow ist eine schöne GUI-ErgĂ€nzung fĂŒr etaHEN, einen gut aussehenden Launcher fĂŒr PS4- und PS5-Apps und Homebrew. Im Grunde auch ein Must-Have. Dies sind die Änderungen fĂŒr Version 1.05:


    Es wurde ein Problem behoben, das dazu fĂŒhrte, dass der erste Start eines Spiels eine Weile dauerte

    Das Kopieren/Verschieben/Löschen fĂŒr bestimmte Apps mit einer Ordnertiefe von ĂŒber 7 wurde behoben

    Option zum Scannen nach Apps hinzugefĂŒgt

    Der App wurde die Möglichkeit hinzugefĂŒgt, eine beschĂ€digte Datenbank zu löschen

    FĂŒr PS5-Spiele wurde ein PS5-Disc-Symbol hinzugefĂŒgt

    Es wurde ein Problem behoben, das bei der Verwendung von Designs zu Stottern fĂŒhrte

    Die fĂŒr Verschiebe- und KopiervorgĂ€nge verstrichene Zeit wurde hinzugefĂŒgt

    Sie können jetzt einfach die IP fĂŒr die NFS-Optionen eingeben, wenn Sie unter Windows den Standard-/Speicherort verwenden

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem nicht immer erkannt wurde, ob Sie versuchten, in denselben Ordner zu kopieren

    Problem behoben, bei dem das Disc-Symbol nicht angezeigt wurde

    Viele Leute haben insbesondere auf die Option zum Scannen nach Apps gewartet, daher bin ich ziemlich gespannt, sie hier zu sehen



    PS5-Xplorer 1.00 veröffentlicht


    Entwickler Lapy hat vor einigen Tagen eine „Proof of Concept“-Version von PS5-Xplorer veröffentlicht. Mit Hilfe von LightningMods konnte er nun den Root-Zugriff aktivieren und diesem Dateimanager mehr FunktionalitĂ€t fĂŒr gehackte PS5s verleihen. (Sie benötigen etaHEN 1.4b oder höher, um PS5-Xplorer auszufĂŒhren). Zecoxao berichtet, dass die Funktionen FTP und CPU-Temperatur ebenfalls funktionieren.



    https://wololo.net/2024/01/15/ps5-releases-etahen-1-4b-cfw-itemzflow-1-05-launcher-ps5-xplorer-1-0-file-manager/

  • PS5-Versionen: etaHEN 1.4b (CFW), ItemzFlow 1.05 (Launcher), PS5-Xplorer 1.0 (Dateimanager)


    Die PS5-Szene entwickelt sich in rasantem Tempo, nachdem kstuff vor einigen Tagen alle Firmwares unterstĂŒtzt, die hinzugefĂŒgt wurden.

    Bedeutet jetzt es funktioniert mit allen Firmwares auch mit der aktuellen und mit jedem PS5 Model!!??

    Zum VerstÀndnis, man kann jetzt jede PS5 nutzen, egal welche Firmware diese hat um seine Games auf die interne HDD zu kopieren und diese dann auch zu starten und peer HDD abspielen???

    Verstehe ich das richtig??


    Ausser die Games benötigen eine höhere Firmware als 3.20 wie ich gelesen habe!!??

    Was bedeutet das, was haben den derzeit die aktuellen Games fĂŒr eine Firmware??

    Bin Sachen PS5 total weg :autsch:

  • Nur Firmware 3.xx - 4.51 wird unterstĂŒtzt.

  • Nur Firmware 3.xx - 4.51 wird unterstĂŒtzt.

    Ach das ist dann wie immer und weiter scheiße ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!