Cfw 3.55 auf 4xxx mit ISO Unterstützung

  • Hallo Leute ist echt schön eine qeigkeit her das ichalndie alte ps3 slim angemacht habe .... Wollte letztens Sims auf Ps3 für meine Tochter inst. Und hat nicht geklappt dann habe ich gesehen das in der Zeit ja echt eine Menge passiert ist 🤔was das cfw betrifft

    Nun zu meiner Frage ich habe eine 3.55 cfw drauf weiss aber Grad nicht ob es kmew oder rogero ist und wollte eigentlich auf die neuste mit Cobra bzw hen damit die Games starten und ich ISO zb zum laufen bekomme.

    Habe mich früher viel mit dem Update und downgrade beschäftigt aber seit der PS 4 war ich raus .... Habt ihr evtl eine Idee wo ich raufinde welche Version cfw drauf ist und auf welche ich am besten ein Upgrade mache

    ?



    Danke


    Timo

  • Update auf Evilnat 4.89.3 oder rebug 4.86 lite oder rebug 4.84.2 Rex. Beim starten sieht man am Logo weiche cfw installiert ist.

  • Ist egal was darauf ist einfach installieren.

  • Nein ist nicht wichtig welche drauf ist nur wichtig welche du zu Zeit nimmst wie cloud-strife schon geschrieben hat eine von denen NICHT 4.90 EvilNat zu Zeit nehmen


    dann kannst dir Webman Mod drauf machen und passt mit Multiman zusammen

  • Multiman und alle Tools webman Mod noch aktuell machen. & fertig.

  • Die neuste Version ist verbugt. Die 4.89.3 kannst nehmen.

  • genau installiere QA einmal starten reicht und kannst auch direkt übers XMB Update machen


    Meinst die CFW auf Stick einmal CFW immer CFW nicht auf OFW gehen

  • Muss man QA nicht nur installieren für downgrade?

  • QA ist bei einer Rebug bzw EvilNat immer Aktiv automatisch nur bei denn "alten" CFWs musste man per PKG machen ^^

  • Muss man QA nicht nur installieren für downgrade?

    Einmal starten Bild schwarz PS3 startet neu fertig

  • Einmal starten Bild schwarz PS3 startet neu fertig

    Hä das weiß ich auch.


    Die Frage war nur für downgrade?

  • Ohne QA geht nicht für Debug Settings war das mal an sich auch immer direkt aktiv bzw direkt da

  • Ist er nicht Firmware 4.80? Laut Multiman. Dann hat er keine alte Firmware mehr drauf.

  • Noch als Hinweis hier, sollte es trotz QA NICHT gehen bzw ein Fehler auftraten dann bei Debug Settings, Debug Update auf ON stellen ganz unten bei Einstelligen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!