Cfw 3.55 auf 4xxx mit ISO Unterstützung

  • Ist er nicht Firmware 4.80? Laut Multiman. Dann hat er keine alte Firmware mehr drauf.

    Was Multiman anzeigt ist immer egal IMMER falsch


    Wenn Er schreibt von dem Jahr sicher keine neue CFW

  • Was sagt denn die system information?

  • Ja mach mal

  • Nur PS3 3.55 aber keine Bezeichnung ich Versuche Mal ne Video bzw nen Screenshot vom System zu machen. Aber wenn es heißt ich kann qa starten und danach die 489.reb drüber starten Versuche ich das ma

    So bin jetzt auf 4xx danke euch

    Muss nur noch den alten multi Manager gegen nen neuen austauschen kann man jetz zb auch die PSP Games direkt starten habe Grade festgestellt das ich bei den alten ps3 Games keine Disk mehr im Laufwerk haben muss ☺️👍 werde jetzt etwas rumtesten aber ihr habt mir super geholfen danke euch

    Vielleicht bekomme ich ja jetzt endlich Sims 3 zum Laden

  • Multiman und Webman MOD installieren beides zusammen immer auf die PS3, das Spiel sollte ohne Probleme jetzt starten


    Gerne kein Problem :)

  • weiss jetzt nicht ob das schon jemand gepostet hat, aber schau da auch mal rein damit du weisst was mit Cobra CFW alles geht.




    cvp
  • Also bisher läuft das game nicht jedesmal selben Fehler ,

    noch zu einer andern frage habe noch games von der psp wollte die mal von der ps3 aus staretn aber geht nicht und noch eine frage wie sollte die ntfs formation aussehen wenn ich games von der ntfs platte starten will also die ordnerstruktur und muss ich was beachten bin jetz auf der rebug 4.89. multi man un webman sind drauf...


    danke

  • Rebug 4.89?

  • Meinst Evilnat ?!


    Webman MOD MUSS die FULL Version sein also L2 halten beim starten des Installers, und psp werden nicht gezeigt wenn per Webman Mod gestartet werden du musst den PSP Laucher starten


    NTFS Ordner PS3ISO darin die ISOs

  • Du meinst L1 halten?

  • Meinst Evilnat ?!


    Webman MOD MUSS die FULL Version sein also L2 halten beim starten des Installers, und psp werden nicht gezeigt wenn per Webman Mod gestartet werden du musst den PSP Laucher starten


    NTFS Ordner PS3ISO darin die ISOs

    :/

  • Ja rebug also nicht evil hatte ich lieber die nehmen sollen

    Rebug 4.89 gibt's nicht? Gib mal Link.

  • Man will hier nicht gemein sein aber lesen sollte man schon was geschrieben wird.

  • Rebug 4.89 gibt's nicht? Gib mal Link.

    Sorry ich meinte die 4.84..2_rex die ich insstaliert habe

    die psp spiele über den launcher bekomme ich immer die meldung das es nicht geht und ich den psn store runterladen soll früher konnte man mit 3.55 nicht in den store wegen bannen ist das immernoch so bzw was passiert wenn du online gehst


    danke

  • Kannst nur mit dex online. Aber das wird nichts bringen. Welchen Launcher von PSP haste installiert?

  • Kannst nur mit dex online. Aber das wird nichts bringen. Welchen Launcher von PSP haste installiert?


  • Nein musst du nicht patchen.


    Was für Sims? Ps3 Spiel?

    Welchen Fehler bekommst du denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!