Gibt es schon eine Deutsche Anleitung??

  • Hi,


    die PS5 ist gehackt, da aber mein Englisch schlecht ist, suche ich nach einer deutschen Anleitung. Hat da jemand eventuell was?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke schon mal für eure Hilfe.

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • oder schalte die untertitle beim Video ein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    da steht wie es geht , falls es nicht bekannt sein sollte.

  • Also wenn du mit gehacked "komplett offen" meinst da muss ich dich enttäuschen. Nach aktuellem Stand kann man auf der ps5 ein paar Backups erstellen (sehr eingeschränkt, viele Spiele funktionieren nicht) und es sind auch keine fpkgs (also unsigniert)

    Man kann ps4 fpkgs gut nutzen, neuerdings sind auch dlcs möglich (aber nicht so einfach wie auf ps4 sondern erheblich komplizierter und auch eingeschränkt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!