Switch gibt kein Bild auf Tablet und TV aus, nur Backgroundlicht

  • Hey Community,


    ich kann relativ günstig eine Switch erwerben. Diese sei heruntergefallen und seitdem gehe nur das Background-Licht des Tablets . Weder Bildausgabe über Tablets noch über Dock am TV.

    Was kann da tendenziell defekt sein? Wahrscheinlich die APU oder ? Oder halt der RAM? Brauche keinen sicheren Briefbeschwerer.


    Vorher lief die Konsole angeblich tadellos . Sei auch noch nicht geöffnet worden.


    Viele Grüße und vielen Dank für Infos im Voraus

  • Ja was erhofft man denn, sorry aber denkt man so kriegt man eine funktionierende Konsole für 10€ repariert ?


    Man muss opfer bringrn undzwar bei defekten Konsolen jedesmal, entweder oder wie bei einer Üei, was ich im Youtube sehe ist nicht das wahre im Leben, dort sieht alles einfach aus, ist es aber nicht.


    Bis zum Ufer sehe ich schwarz, einige werden sagen ja alle kochen mit Wasser ich sehe schwarz, meine persönliche Meinung,


    Dann lieber direkt hier eine fertig umgebaute kaufen, die Leute die das zb hier anbieten ( nein ich biete keins an ).


    Kurz und knapp:


    aufschrauben und gucken was exakt zb der Fall sein könnte, ja auf die Frage wo beginne ich, denn jetzt als aller aller erstes an, die Frage wird nicht lange dauern bis es hier auftaucht : )


    Bitte nicht persönlich nehmen.

  • Ich nehme deine Einwände dankend zur Kenntnis.


    Fragen sind meiner Meinung nach da, um beantwortet zu werden. Eingangs war die Frage, ob es sich am ehesten um ein APU Problem handelt . Diese wurde nun beantwortet. Danke dafür.


    Belehrungen, ob man sich gewissen Dingen überhaupt annehmen sollte, waren gar nicht gewünscht/angefragt worden . Ich kann mit meiner Freizeit und mit meinem Geld schließlich machen, was ich will. Aber danke, dass du dich um mich sorgst.


    Weißt du, was meine eigentliche Intention war? Schau mal:

    Ich will gerne eine vollkommen defekte Switch (vor allem nach meiner ahnungslosen Reparatur auf schwarzer See vor dem weit entfernten Ufer) im Regal stehen haben… die soll nur auf gar keinen Anfall einen APU-Schaden haben 👆🏻


    Wenn nach der Mentalität hier ein Kind Fahrrad fahren lernen sollte …. Ohohoh, kann es besser gleich bleiben lassen und den Profis überlassen und sich fahren lassen.


    In diesem Sinne… Lernt ja nichts dazu und bleibt auf eurem aktuellen Kenntnisstand.


    Alles bitte nicht persönlich nehmen 😂 Schönes Wochenende. Ich kauf mir nun die Switch und melde mich in einem anderen Forum an, wäre ja sonst peinlich :P (nur Spaß)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!