Ps3 Dex (tool) refference kit

  • Sag doch was auf deinem Herzen liegt.

    Was soll man hier zu schreiben


    Ist der Stick FAT32/MBR, MiniTool Partition Wizard damit bekommst Ihn so hin

  • Was soll man hier zu schreiben


    Ist der Stick FAT32/MBR, MiniTool Partition Wizard damit bekommst Ihn so hin

    Ja du meintest ja was


    Könntest noch anderen USB Stick versuchen.

  • Muss eigentlich gehen

  • Ja du meintest ja was


    Könntest noch anderen USB Stick versuchen.

    ich habe jetz schon 3 probiert.. ich denke ich sollte die einfach in ruhe lassen, anscheinend kann man das nicht beheben...


    ich danke trozdem allen die mir helfen wollten oder oder noch helfen würden..

    wäre echt prima wenn ich diese konsole mal hinbekomme kann sonst nichts anfangen


    und die option debug update lässt sich nirgens finden..

    habe ich villeicht die falschen debug settings?

    weil überall ist die einstellung auf develope mode oder tool mode ich habe davon keine ahnung


    habe nochmal probiert alles auf werkstand zurückzusetzen aber leider ohne viel erfolg


    Muss eigentlich gehen

    ich könnte dir ein video machen wie ich update aber trozdem klappt es nieeee


    ich bin echt am verzfeifeln leute || ||


    Muss eigentlich gehen


    kann es sein das es deswegen nicht geht ?

  • Er war schon im Recovery Menü.

  • prenzelX hast du USB Stick auch in MBR formatiert?

  • och bitte lass mich nicht hängen, ;( ich probiere seit tagen diesen mist wegzubekommen und bin erfolglos

    Ich will nicht so sein, das kann Ich nicht


    was oben alles steht wird dich nicht weiter bringen schaumal ob bei Rebug Toolbox auf DEX stehen hast, wenn schau mit einem Target Manager



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch ein Video dazu


    Weil die Verlinkte CFW von mir sollte hier gehen

  • Kann man die decr auf cex flashen?

  • Bei allem was ich öffne kommt ein Fehlercode ich bin gerade unterwegs aber schreibe ihn mal hier rein und gucke mir das Video an wenn ich wieder da bin danke

  • Kann man die decr auf cex flashen?

    Ja mit Rebug Toolbox

    Bei allem was ich öffne kommt ein Fehlercode ich bin gerade unterwegs aber schreibe ihn mal hier rein und gucke mir das Video an wenn ich wieder da bin danke

    Ja dann musst mit dem Manager "arbeiten", Schritt für Schritt durch gehen, eine DECR1400A ist das coolste was man haben kann mit dem Manager kannst alles steuern

  • Target Manager.

  • Aber warum klappen bei ihm keine homebrews?

  • Ich bin mir nicht wirklich sicher was ich jetz schreibe aber ich glaube meine Konsole hat kein rebug oder sonstige cfw drauf nur die normale ofw dex ich hab echt kein plan :sfresse: :(


    https://consolemods.org/wiki/PS3:ProDG_(TMAPI)


    Lesen und noch mal lesen

    Verbinden mit LAN und lesen und lesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!