Ps3 Dex (tool) refference kit

  • Hey leute, guten tag zusammen, ich habe eine frage zu meiner konsole... ;(

    und hoffe echt das es einen da draußen gibt der mir helfen kann :!: .. alsoo ich habe eine DECR1400A mit version 4.53 und will eigentlich nur ganz normal zocken aber es lässt sich nichts öffnen weder webman mM oder sonstiges.. einnach nichts

    ich habe probiert firmware datein zu finden um auf 3.55 downzugraden und dann rebug raufmachen oder sonstiges.. sobald ich eine firmware runterladen will sagt er mir daten sind corrput oder es wurde keine update datei gefunden ?(

    ich will nur mit freunden zocken können... aber nix klappt


    ich würde mich freuen hilfe oder tipps was auch immer zu bekommen :yess: <3

  • M tha MaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Schau mal hier unter darthsternie:


  • Schau mal hier unter darthsternie:


    Danke dir aber ich habe schon so viele probiert und finde aber keine passende firmware bei jedem versuch kommt die meldung es wurde nix gefunden oder is corrupted..


    Neu: ich will einfach nur normal zocken können aber bekomme mit dieser developer konsole nichts hin die konsole (DECR1400A version 4.53)

    ich kann keinen psn account machen und auch nicht das datum und uhrzeit übers internet einstellen, da kommen nur fehlercodes

  • https://mega.nz/file/9YAizKpZ#Xz0w5rKAkwhFBG8hFFQXfrqsy230foZqACWKrWQ-968 (4.84)


    Die nimm, Ordner PS3/UPDATE


    Genau so schreiben


    USB Stick FAT32

  • Wenn du schon eine richtige dex Konsole kaufst dann müsstest dich auch damit auskennen...

  • Wenn du schon eine richtige dex Konsole kaufst dann müsstest dich auch damit auskennen...

    ich habe sie ja ebend nicht gekauft sondern von einem kollegen bekommen also eher gesagt getauscht meine ps4 gegen seine 2 ps3 habe eine tool und eine test aber die test funktioniert nicht und geht auch nicht an.. aber das ist ja nicht das problem

    sondern die tool konsole


    okay danke werde ich jetz probieren

  • Tauschen oder kaufen macht keinen Unterschied... Mach die Firmware drauf die mbs18 verlinkt hat.

  • Musste schmunzeln…

    warum ?

  • Tauschen oder kaufen macht keinen Unterschied... Mach die Firmware drauf die mbs18 verlinkt hat.

    funktioniert nicht habe grade probiert im recovery menü und dann kommt (keine verwendbaren aktualisierungsdaten gefunden schließe ein speichermedium an das aktualisierungsdaten von version 2.60 oder höher

    habe alles richtig gemacht mit den ordnern und fat32 is der stick auch trozdem tut sich nichts...


    funktioniert nicht habe grade probiert im recovery menü und dann kommt (keine verwendbaren aktualisierungsdaten gefunden schließe ein speichermedium an das aktualisierungsdaten von version 2.60 oder höher

  • Funktioniert dein Blu-ray Laufwerk?

  • Habe noch malgeschaut das ich vllt falschen Link erwischt habe aber nein ist richtig


    REBUG LITE DECR EDITION 4.84.1 CFW DECR


    Wenn musst unter Debug Settigs, Debug Update auf ON stellen

  • Debug auf on und dann im xmb versuchen.


    Gib Mal Bild von deinem USB Stick Ordner Struktur

  • Habe noch malgeschaut das ich vllt falschen Link erwischt habe aber nein ist richtig


    REBUG LITE DECR EDITION 4.84.1 CFW DECR


    Wenn musst unter Debug Settigs, Debug Update auf ON stellen

    ich finde diese option nicht in meinen debug settings nicht :(


    psxtools.de/index.php?attachment/99217/Debug auf on und dann im xmb versuchen.


    Gib Mal Bild von deinem USB Stick Ordner Struktur


    Debug auf on und dann im xmb versuchen.


    Gib Mal Bild von deinem USB Stick Ordner Struktur

    psxtools.de/index.php?attachment/99217/

  • Dein Bild geht nicht


    Da könnte, ach Ihr macht das schon :whistling: :uweg:

    Sag doch was auf deinem Herzen liegt.

  • Ja stimmt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!