PS 5 Seriennummer

  • ja hat sie. Ist im Juni 2021 produziert und hat somit definitiv eine jailbreakfähige Firmware.


    Was heißt denn halbwegs günstig :)?

    Naja wenn ich das mit dem Zoll richtig gerechnet hab so ungefähr 565€ denke ich.


    Muss allerdings auch sagen dass mir das ganze nicht ganz geheuer ist... Ist zwar laut Artikelbeschreibung auf ebay neu, aber der hatte von der eigentlichen Konsole keine Bilder drin sondern nur Stock.


    Und das hier hat er erst nach nochmal nachfragen im privaten Chat geschickt, wo er btw auch vorher noch behauptet hat "Ja ist wirklich ne 1016" :ll:

  • Zoll? Aufpassen!


    Bewertungen vorher vom User lesen...


    Würde nur innerhalb de kaufen.


    Zahl wenn nur über ebay nicht außerhalb sonst hast keinerlei Schutz.


    Der Verkäufer soll seinen Namen auf n Zettel schreiben udn dann n Foto machen von ps5 serial und dem Namen.


    Versuche doch lieber ne 1116 zu bekommen..


    Die läuft auch stabiler.

    Aktueller Stand 2024: letzte FW nötig für JB: PS5 etaHen 1.7b / PS4 GoldHen 2.4b16.2

    PS5 bis 4.51 / PS4 bis 9.00 (bis 6.72 ohne USB exploit)

    alles andere sind FAKE NEWS!!

    bitte schreibt deutschen Kontext dazu!! Wir sind hier in einem DEUTSCHEN Forum!! ;)  :lachende:

  • Jau aus England und auf ebay, er hat praktisch keine Bewertungen.


    Die Kommunikation mit dem ist auch sehr mühsam, er antwortet wenn dann nur sehr verhalten.


    Zahlung wäre schon über ebay und laut Produktbeschreibung ist die Konsole auch neu... aber es wirkt halt trotzdem nicht gerade seriös.


    Ist ne 1116, keine 1016... Obwohl er wie gesagt beim nachfragen erst meinte es wäre ne 1016 :ll:

  • Da kommt bestimmt nichts an.

  • Hier kannst du die Seriennummern checken: https://www.controlserial.com/


    Deine Seriennummer sagt, das die unter 4.03 ist. Ebay ist über paypal abgesichert, aber aus UK wie schon oben beschrieben ist auch der Zoll. Das heisst 19% Einfuhrumsatzsteuer und noch Zollgebührne da der WErt über 150 Euro liegt.


    Hier hast ud einen Zollrechner: https://www.paketda.de/ausland/zollrechner.php


    Den Preis umrechnen in Eur und dann da eingeben. Dann wird alles berechnet und du hast den ungefähren Endpreis. Da es nichts verbotenes ist etc. hast nichts zu befürchten außer, das es ein paar Wochen dauern kann.


    Den Rest musst du selbst entscheiden was dir dein Gefühl sagt. Aber wenn er wenig bis keine Bewertungen hat, dann würde ich auch skeptisch. Sollte es wirklich nicht die PS5 sein wie gewünscht, und du diese zurücksenden musst, dann trägst du die Versandkosten.


    Ich bin mir nicht ganz sicher obn eine Lithium Batterie in der PS5 enthalten ist. Dann geht der Mist los. Dann musst du offiziell einen Aufkleber mit Batterie Hinweis drauf kleben. Wenn du das tust, dann wird das ganze nicht befördert und kommt zu Dir zurück, wenn du mit DHL versendest. Gerade erst erlebt bei einer Sendung in die USA. Nur UPS macht das dann bei Privatpersonen.


    Ich will dich nicht abhalten aber schreibe dir nur meine Erfarhungen. Wenn dein Gefühl dir sagt, das du es machen sollst, dann tu es einfach. :)


    Es kursieren auch viele Fake Fotos, aber wie gesagt musst selbst entscheiden. :)

  • Genau so wie burnett es sagt denk an die Gefahr wegen Zoll mit Batterien...


    Zoll, Versandkosten, Gefahrengut und ob es wirklich diese Version ist..


    Darum lass dir n Foto geben mjt der Seriennummer und er soll seinen ebay Namen vorher auf n Zettel schreiben und mit s n dann foto machen und dir senden.


    Ich hatte kurz vor Weihnachten ein Handy nach Israel geschickt aber kam auch wieder zurück wegen Akku und das zählt unter verbotene Güter etc..

    Aktueller Stand 2024: letzte FW nötig für JB: PS5 etaHen 1.7b / PS4 GoldHen 2.4b16.2

    PS5 bis 4.51 / PS4 bis 9.00 (bis 6.72 ohne USB exploit)

    alles andere sind FAKE NEWS!!

    bitte schreibt deutschen Kontext dazu!! Wir sind hier in einem DEUTSCHEN Forum!! ;)  :lachende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!