PS4 Exploit MUXI900u mit USB Emulation (für ESP32-S2 & S3)

  • Ich liebe halt das Handbuch

    Alles hat seine Vor- und Nachteile. Während es hier, also unter der MUXI900u nur das Entweder - Oder gibt, besteht unter der MUXI900 generell die Möglichkeit, über das Benutzerhandbuch zu gehen, ob nun mit oder ohne Internetverbindung. Es spielt darunter keine Rolle, da das Menü in den Browser Cache geschrieben wird. Allerdings muss darunter ein USB-Medium für das Exploiten verwendet werden, was eben bei der MUXI900u entfällt. Alles kann man in diesem Fall nicht haben.


    MUXI900u --> Benutzerhandbuch & WebBrowser (offline - kein USB-Medium erforderlich)

    MUXI900u --> nur WebBrowser (online - kein USB-Medium erforderlich)

    MUXI900 --> Benutzerhandbuch & WebBrowser (offline & online - USB-Medium erforderlich)

  • Ach egal kein Bock mehr klappt nicht. Ich nehme den Internet Browser & gut ist... Hatte bis jetzt noch keinen kp. :)

  • Du kannst ja hin und wieder einfach den Verlauf löschen, sollte sich eine gewisse Menge angesammelt haben. Ich denke, dass man diesen Aufwand für die Online-Nutzung verschmerzen kann.

  • Ich lösche jedesmal alles wenn ich Hack ausgeführt habe. Ich bin oft im Ruhemodus. Von daher passt das schon.

  • Ich weis nicht, verstehe ich etwas falsch... Weil...

    Ich nutze seit eh und je den Browser für den Exploit, lege mir dort ein Lesezeichen für den Exploit an. Habe ich auch schon für das Benutzerhandbuch gemacht.

    Jedenfalls wenn ich den Browser aufrufe, und dann das Lesezeichen klicke, brauche ich gesamt genau 2 Klicks, und die Sache ist erledigt. Einfacher gehts doch nicht.


    Also wieso will man dann extra in die Einstellungen, Benutzerhandbuch, Benutzerhandbuch, ... also mehrere Klicks machen, mehr zu tun, umständlicher??

  • Kein Verlauf?

  • WEB BROWSER VERLAUF.

  • WEB BROWSER VERLAUF.


    Ja den hab ich. ich öffne den Browser und dann sehe ich schon den Verlauf, und dort öffne ich dann das zuletzt geöffnete Lesezeichen damit. Also gesamt nur 2 Klicks.

    Aber ich habe ja gefragt...


    Also wieso will man dann extra in die Einstellungen, Benutzerhandbuch, Benutzerhandbuch, ... also mehrere Klicks machen, mehr zu tun, umständlicher??

  • Lass mich doch das Handbuch benutzen??? Aber es geht eh nicht!

  • Ne geht nicht.

  • Habe DNS IP eingetragen aber kommt nur Fehler im Handbuch.

  • 192.168.2.107.


    Klar ist an über Web Browser geht es 1a.


    Du hast doch so einen extrem kurzen Timeout? 5 Minuten reicht vollkommen.

  • Fehler.

  • Kein Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!