[release] Evilnat Custom Firmware 4.91 Serie

  • Ich Nutz hauptsächlich deepl.

    Hat am besten abgeschnitten und wird oft English sprachig empfohlen :)


    Kann ich nächste mal benutzen mal schauen ob mbs18 dann immernoch Kopfschmerzen bekommt?


    Alles gut Ihr beiden, war ja nur ne Anmerkung :) :* <3

  • TIPP: Booten Sie 2x schneller auf CFW Evilnat 4.91:
    - Deaktivieren Sie Coldboot-Animation und Sound beim Booten
    - Epilepsiewarnung beim Booten deaktivieren
    - Deaktivieren Sie den Inhaltsscan beim Start in /setup.ps3


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann jemand mit dem Fehlercode 0x8002F155 BETA 6 PEX (CEX CFW) installieren? Diese BETA dient dazu, zu prüfen, ob der Fehler behoben ist oder weiterhin besteht. Denken Sie daran, dass Sie sie zweimal installieren müssen


    Danke ❤️


    https://mega.nz/file/VR0SjKxa#xB_cvOIme0rMj2HM1ynZGGhICHSIRA8rInfRygRwAI0


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihm geht es hier NUR um denn Fehlercode, also muss man nicht von Beta 5 rüber


    DeCali hier von EvilNat


    I can try but I need to finish my CFW 4.91.2 and I don't have so much time


    Ich kann es versuchen, aber ich muss mein CFW 4.91.2 fertigstellen und habe nicht so viel Zeit


    Er will erstmal die CFW fertig bekommen :)

  • mbs18 ist dir zufällig bekannt ob evilnat auch bereit wäre eine angepasste 4.91 CFW für die DECR (Reference Tool) Konsolen zu entwickeln?

    ich will mal behaupten, unmöglich, da die letzte geleakte Version 4.84 DEH war, die aber nur Joonie privat hat(te). die letzte "offiziell" geleakte Version is die 4.82 DEH. ab 4.89+ hat sich leider was im kernel bzw lv1 getan, und somit sind die alten kernels unbrauchbar.


    das einzigste, was ich dir anbieten kann, is ne 4.21 CFW DEH, lol

  • Ich werde BETA 6 CEX/DEX/PEX/D-PEX mit den Varianten noBD und OC in ein paar Stunden veröffentlichen


    Fehler 0x8002F155 bei der Installation von PUP behoben


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich OC 8o :* :thumbup:



    NOCH keine OC drin im laufe des Tages 8o

    https://mega.nz/folder/kFNQnL4Y#d2ar9dMW8fgT-afd3ceE3A/folder/YIlmAaCZ

  • Pex oc izz da. Kann man auf cex installieren und dann auf dex?

  • Da steht doch PEX

  • Da steht doch PEX

    Ups ja kannst du von PEX /CEX auf DEX habe NUR auf Titel vom Ordner geachtet ups :whistling: ^^ ^^

  • Oder wurde das falsch benannt

  • Oder wurde das falsch benannt

    jaein ist richtig, Er hätte die unten aber in PEX werfen sollen aber ist PEX, PEX=CEX mit Switch hin und her


  • Ja falscher Ordner.


    Ich teste Mal.

  • NICHT ist falsch beschrieben ist keine pex ^^



    Die werden grade Geändert bzw Er ändert es grade ^^ ^^

  • Gerade gemerkt boah



  • JETZT IN PEX ORDNER dann sollte jetzt richtig sein NIMM die einfach und geh auf D-PEX


    https://mega.nz/folder/kFNQnL4Y#d2ar9dMW8fgT-afd3ceE3A/folder/oA9HjDKC


    Jetzt sind alle mit OC außer NOCH D-PEX aber ob man jetzt DEX oder D-PEX nimmt ist am ende auch egal für die CEX User ist jetzt alles da obwohl hier kommt noch Beta 7 bestimmt

  • Was der Unterschied zwischen d-pex & dex?

  • Die Einstellung CEX2DEX ist bei DEX NICHT da das gleiche ist aber bei CEX da ist CEX2DEX auch nicht da, mit PEX/D-PEX hast diese Einstellung Rest gleich


    Da hier Debug Settings auf DEX mache n kannst mit PEX ist egal ob DEX oder P-DEX :)

  • Ich bleibe auf d-pex damit ich auf cex wechseln kann um webman Mod zu aktualisieren.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    CFW Evilnat 4.91.2 [BETA 6] [PEX/D-PEX/CEX/DEX] verfügbar mit den Varianten noBD und Overclocked

    - Fehler 0x8002F155 während der Installation von PUP behoben


    https://mega.nz/folder/lcdEDSJA#RPbH35JL9ZJ-7pjrenlaQw


    Wenn irgendjemand Fehler (bekannte oder neue) sieht, lasst es mich bitte wissen, danke!

  • Jo jetzt ist alles komplett im Kern an sich "Final" da Er es aber als BETA kennzeichnet kann Er "Sollte" was sein die nächste Beta raus hauen (wo von Ich aus gehe (kleine fixes)

  • Jetzt noch Datenbank Fehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!