Kernel Exploit PPPwn Release by TheFloW (PS4)

  • Apollo Save Tool für FW 11.00 (WIP)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider crasht meine PS4 Pro immer und ich muss sie dann mehrmals anmachen, damit sie neu startet. Habe schon verschiedene Laptops verwendet, aber immer das gleiche Problem.

    Ich auch es gibt einfach Konsolen die nicht geeignet sind das liest man überall habe alles mögliche versucht über lg tv über PI über Laptop nicht einmal funktioniert richtiger Frust gar keinen Bock mehr drauf...

  • Bin auch gerade auf einen Thread bei reddit gestoßen. Sieht ja so aus, dass durch die Bank weg fast alle Modelle betroffen sind? Zumindest nach den Angaben der Konsolenversionen dort im Thread.


    Da bin ich mal gespannt, ob meine Slim mit 9.60 auch geht sobald eine angepasste stage2 verfügbar ist.

    Hoffe dafür wird es eine Lösunh geben ansonsten ist es ja ein Glücksspiel, ob der Jailbreak geht oder nicht, wenn man eine Konsole <= 11.00 kauft.

  • irontmp

    Du weißt schon das viele Crashes auch auf eine defekte Festplatte hindeuten?!

    Oder zumindest Defekte fw !

    Mal neu machen

    ...

    Was für eine pro hast du den ?


    Android App direkt absturz 😁

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)

    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB

    + GoldHen 2.4.17b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 (3 Sekunden Jailbreak) 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB

    GoldHen 2.4.17b (3 Sekunden Jailbreak)

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    PS4 Pro CUH-7016B FW 11.00 1TB Raspberry PI 2

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blaze1984 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bin auch gerade auf einen Thread bei reddit gestoßen. Sieht ja so aus, dass durch die Bank weg fast alle Modelle betroffen sind? Zumindest nach den Angaben der Konsolenversionen dort im Thread.


    Da bin ich mal gespannt, ob meine Slim mit 9.60 auch geht sobald eine angepasste stage2 verfügbar ist.

    Hoffe dafür wird es eine Lösunh geben ansonsten ist es ja ein Glücksspiel, ob der Jailbreak geht oder nicht, wenn man eine Konsole <= 11.00 kauft.

    Ja die Slim ist hier öfters betroffen, und ja es ist ein "glückspiel" da ist es auch egal ob Python oder C++, wenn man das "richtige" Board hat geht es schneller hast das "falsche" geht es sehr schlecht bis gar nicht, die Stage2.bin muss hier im Code noch angepasst werden dafür wenn, bei dieser ganzen PPP Sache ist hier abwarten und Tee trinken angesagt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hier von LM, GCC=Gnu Compiler Collection für eine einheitliche Schnittstelle in C/C++


    Daher ist hier nur für Devs an sich interessant aber hier ist Stage2.bin für 9.00 bzw 11.00 (Debug Settings)

  • Ich lass es jetzt so weil vor dem Update lief es 30 Sekunden schneller 😁

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)

    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB

    + GoldHen 2.4.17b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 (3 Sekunden Jailbreak) 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB

    GoldHen 2.4.17b (3 Sekunden Jailbreak)

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    PS4 Pro CUH-7016B FW 11.00 1TB Raspberry PI 2

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Ja sind jetzt keine Lösungrn nur Ansätze 😉

    Ja muss auch Mal mein Modell hier Posten.


    Eine saubere Installation kann schon was bringen 👍

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)

    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB

    + GoldHen 2.4.17b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 (3 Sekunden Jailbreak) 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB

    GoldHen 2.4.17b (3 Sekunden Jailbreak)

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    PS4 Pro CUH-7016B FW 11.00 1TB Raspberry PI 2

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blaze1984 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • "Meist" sieht man die SLIM PS4 wenn es um diese Fehler geht die Pro scheint vereinzelnd davon betroffen zu sein, von daher stimmt mal abwarten was die da machen können, das gute Board halt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich habe die PS4 Pro (CUH-7116B).

    Ich habe bereits die HDD durch eine SSD getauscht, aber kann über das recovery image nochmal 11.0 neu installieren.

    Was für ne ssd hast du verbaut net jede wird einfach so akzeptiert, habe eine in meine ps4 pro verbaut... sie hat keine fehler die festplattr, hatte sie überprüft am pc ..

    Doch wahren meine spielstände weg, spiele auf einmal nicht mehr da oder konnten nicht mehr geladen werden usw ...

    Es hatte was mit dem chip zu tun der in der sdd wahr / ist...

    Habe eine andere ssd genommen von Samsung vorher von kingston ... yewals 1tb

    Und jetzt habe ich keine Probleme...

    Mal ne andere frage zum ppp:)

    Und zwar beim infizieren oder initialisieren der stage 2 von der corupten datei, ich weiß nicht ob dem ein oder anderen mal aufgefallen ist, er macht das unterschiedlich mall nimmt er eins von den ersten drei dann das mit 0200 das vorletzte dann aber mal das letzte. je nach dem aus was für ne offenen oder manipulierten Ordner Struktur er lädt, gibt es Probleme habe zwei ps4 ein mal CUH-1216B fw11.00 PPW und einmal CUH-7216B FW9.00.8000 Standart usb h....

    Bei der mit 11.. Wenn er es aus den ersten drei lädt ist der exploit bei mir stabil..

    Wenn er aber aus der unteren Liste lädt, kann passieren: sie friert ein während sie nur im xmb ist, wenn sie ein Spiel spielt, wenn im Spiel cheats geladen werden, aus führen von manchen homebrowes genau so :thinking_face:

    Wenn aber also bei mir so die stage 2 aus den ersten drei geladen wird dann funktioniert sie einwandfrei:)

    Sorry bin leider legasthenieker :smiling_face: ihr dürft sehr gerne es verbessern :smiling_face:

    Meine Frage da zu ist wo befindet sich diese Ordner Struktur auf der playsi..

    Stage2 Angriff?

    Ach so habe die Version aus dem Board mit 1.5 für win :smiling_face: stage 2 aber von jemand anderem :smiling_face:

    Und Linux dafür habe ich die orginal files von theflow und dem anderem ::)

    Habe es mit beiden Betriebssystemen probiert und wie gesagt je nach dem wo er sie raus lädt einwandfrei oder mit freez :smiling_face:

  • Vereuche mal den GoPwn Version.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)

    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB

    + GoldHen 2.4.17b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 (3 Sekunden Jailbreak) 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB

    GoldHen 2.4.17b (3 Sekunden Jailbreak)

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    PS4 Pro CUH-7016B FW 11.00 1TB Raspberry PI 2

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • peptobernd

    eigentlch musst du nur das hier ausführen.

    Und vorher eine spezielle fw flashen ! Damit das dann auch ausgeführt wird.

    GitHub - MODDEDWARFARE/PPPwn_WRT: A method of running PPPwn on OpenWRT
    A method of running PPPwn on OpenWRT. Contribute to MODDEDWARFARE/PPPwn_WRT development by creating an account on GitHub.
    github.com

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)

    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB

    + GoldHen 2.4.17b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 (3 Sekunden Jailbreak) 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB

    GoldHen 2.4.17b (3 Sekunden Jailbreak)

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    PS4 Pro CUH-7016B FW 11.00 1TB Raspberry PI 2

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Alleine um es zu deaktivieren, manche haben es wohl deaktiviert?

    Man könnte wenigstens mal bischn die Übersetzung vervollständigen weil das ist kein deutsch mehr 🤣

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)

    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB

    + GoldHen 2.4.17b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 (3 Sekunden Jailbreak) 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB

    GoldHen 2.4.17b (3 Sekunden Jailbreak)

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    PS4 Pro CUH-7016B FW 11.00 1TB Raspberry PI 2

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!