HEN 4.91 kein package manager

  • Hallo,


    Ich habe eine PS3 Slim geschenkt bekommen.

    Da diese ab FW 3.65 ausgeliefert wurde ist eine CFW leider nicht möglich.


    Also habe 4.91 HFW installiert und HEN 3.3.0 drauf gemacht.


    Funktioniert zwar, zumindest kommt oben rechts die Meldung das HEN 3.3.0 aktiv ist, allerdings habe ich das Problem dass der package manager nicht unter dem HEN Logo erscheint.


    Ich habe die Konsole schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, habe 4.91 HFW über das Recovery Menü neu installiert und den ganzen HEN exploit neu drauf gemacht, aber das Ergebnis bleibt das gleiche, kein package manager.


    Ich weiß nicht was ich falsch mache 🤷‍♂️


    Evt. Hat einer von euch eine Lösung da ich im Internet auch keine wirkliche Lösung für das Problem finden kann.


    Danke schön mal

  • PS3Xploit Team -[ Making The PS3 Great Again!!! ]-


    öffne diese Seite im Browser gehe oben Links auf Auto hen installer dann geht Fenster auf das machst als Lesezeichen rein und machst Browser zu dann wieder auf nimmst das Lesezeichen und drückst auf auto hen installer warte bis Datei und ist

  • Zitat
    • Package Manager only appears after enabling HEN. (There is no point having it when Hen is not Enabled)

    Du musst jedes Mal aufs neue enable HEN klicken und dann sollte der Manager in der Game Sektion unter enable HEN erscheinen. Machst du das so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!