Xbox One S/X neuer dev Exploit entdeckt! Only Dev Mode!

  • Ja aber jetzt ist es so wer hat der hat und wer nicht der hat es halt nicht, jetzt müssen die User die das besagte Update noch haben warten, Meine Series X ist im Insider als Alpha-Skip User immer neuste meine Series S ist im Dev Mode und die One X ist auch Insider


    Mir persönlich ist das nicht so wichtig, aber man schaut ja trotzdem was kommt

    nicht nur die mit dem Update müssen warten. Meiner Series S habe ich die App installiert dev mode ebenfalls, habe aber einen Dev Mode Brick und die Firmware passt. Meine Series X die schon ein Jahr auf dem Dachboden liegt hat eine deutlich niedrigere Firmware aber ich habe es verpasst die App herunterzuladen.

    Von demher bleibt die X erst mal auf dem Dachboden und mit der S wird experimentiert.

  • Stimmt ganz genau weiß man das noch nicht, da man aber besagte APP einmal starten muss bzw geladen haben muss wo man Online ist kann Ich mir sehr gut vorstellen das es zufällig "patched" ist

  • Naja..."zufällig" patchen kann man einen Exploit ja nun nicht. Hier wurde nix halbes und nix ganzes geteased. Deswegen finde ich auch den Titel des Threads ein wenig irreführend. Also wenn da "angekündigt" drin steht, dann gehe ich als Enduser davon aus dass da bald was kommt. Was nicht der Fall ist.


    Ist jetzt der Exploit gepacht?

    Ja. Die letzte "exploitbare" Firmware ist 10.0.25398.4478.

  • cloud-strife

    Changed the title of the thread from “Xbox One S/X neuer Kernel Exploit angekündigt!” to “Xbox One S/X neuer Kernel Exploit entdeckt! Only Dev Mode!”.
  • Bringt dir was? :smiling_face: Dev App kostenlos installieren mehr kannste nicht.

  • cloud-strife

    Changed the title of the thread from “Xbox One S/X neuer Kernel Exploit entdeckt! Only Dev Mode!” to “Xbox One S/X neuer dev Exploit entdeckt! Only Dev Mode!”.
  • Der Dev Mode ist NICHT kostenlos


    wegen dem DEV Mode finde Ich das eher uninteressant, finde gut das die Xbox dicht ist und im Grunde denke Ich auch bleiben wird für denn enduser wird da denke ich erstmal nichts kommen

  • Der dev Mode ist NICHT kostenlos... Ich weiß. Aber mit dem dev exploit ist es möglich Dev Mode kostenlos zu installieren das war's.

  • Der kostet einmalig 20er mehr nicht


    Das ist wie die PS4 Pro die steht seit Monaten im Schrank lautes Dingen da lieber Series X bzw PS5 und die Spiele kaufen und gut


    Mal schauen wie sich das entwickelt

  • Aber den kann man kostenlos bekommen..

  • Mit dem Exploit..

  • Für was?

  • Läuft ja nicht weg bei xbox ist halt jeden Monat ein Update


    Da brauch mal nur insider OS drauf sein und ende da kann man sich wenn man gebraucht kauft nie wirklich sicher sein


    Ausser jemand verkauft die bewusst und schreibt die app in die Info


    Des wegen mal schauen was kommt für denn enduser

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!