Horizon Zero Dawn Remaster - Alle News und Infos

• Voll gut!

Nachdem ich ja Horizon-Neuling bin, sei mir folgende Frage gestattet:

Wie ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her? Was für mich alten (!) Casual-Heini, oder muss man das knallhart durchknüppeln, mit Training, Cheetos und Mountain Dew? Auf Stress habe ich nämlich keinen Bock 😁

Es macht schon Spaß, vorallem ist es kein Frustspiel wie Nioh 2, wo man den Kauf bereut. Wenn man die Steuerung erstmal gelernt hat, wird das schon :slightly_smiling_face:

• Ich glaube, das es nur mit der Complete Edition funktioniert, weil im Remastered ja auch alle DLC's dabei sind. Sonst müsstest du dir bei bei Mr. Bezos die Complete Editon für 20€ kaufen, und dann installieren, und das 10€ Upgrade dann ausführen.

Habe die Complete Edition auch nicht gehabt aber DLC dazu gekauft, aber habe für 10er bekommen ABER Digital und geht als DISK geht wohl nicht, die 2 Disks die Ich habe sind NUR zum sammeln mehr nicht der erster KAUF war Digital 2017

• Habe die Complete Edition auch nicht gehabt aber DLC dazu gekauft, aber habe für 10er bekommen ABER Digital und geht als DISK geht wohl nicht, die 2 Disks die Ich habe sind NUR zum sammeln mehr nicht der erster KAUF war Digital 2017

Ja, aber mit DLC hast du ja trotzdem die Complete Edition, es wird bei dir nur nicht so gelistet, oder bei dir kommt: Du kannst diesen Artikel nicht kaufen, da du bereits folgendes besitzt: DLC 123.

• Complete Version mal als DISK in die PS5 mit anderem Benutzer GEHT NICHT 50 Euro muss man zahlen, das gleiche als DISK die Normale Version geht nicht beides 50 Euro

Das bezieht sich NUR auf DIGITAL und da ist egal ob Normal oder Complete Version

Des wegen hat Sony auch Pries "angepasst" von Normalen Digital Version man bekommt DLC ja dazu auch wenn man NUR Normale Version digital hat

• Complete Version mal als DISK in die PS5 mit anderem Benutzer GEHT NICHT 50 Euro muss man zahlen, das gleiche als DISK die Normale Version geht nicht beides 50 Euro

Das bezieht sich NUR auf DIGITAL und da ist egal ob Normal oder Complete Version

Des wegen hat Sony auch Pries "angepasst" von Normalen Digital Version man bekommt DLC ja dazu auch wenn man NUR Normale Version digital hat

Dann muss man es ausnahmweise mal digital kaufen, wenn man die normale Edition/Complete Edition fürs Upgrade nicht besitzt.

• Kurzer Zwischenstand bei/von mir: Nachdem ich mit meiner "normalen" Disc-Version nicht zu dem Upgrade-Angebot (bzw. Preis) kam, habe ich mir also die Complete-Edition auf Disc geholt und...Spannung, Trommelwirbel...selbe Scheisse 😬🥳.

Es werden unverändert nur die knapp 50.- Euro angezeigt.

Habe unterdessen noch ein wenig im Netz gelesen und da geht die Meinung momentan mehrheitlich in die Richtung, dass es für Disc-Besitzer angeblich erst zum Release-Tag zum vergünstigten Preis zu erwerben sei, also nix mit vorbestellen. Sei wohl bei TLOU (2?!) auch so gewesen.

1) Warte ich nun bis Release

2) Falls irgendwer HZD auf Disc zum günstigen Preis möchte, bitte melden 😁

• Wer die Disk hat (getestet mit der normalen Version) bekommt das Upgrade für 10 Euro wird wohl auch mit der complett Edition funktionieren, nur grade keine Lust die aus dem Schrank bzw Folie zu holen :kissing_face: :ll:

Das es vorher nicht ging naja heute ist es ja raus gekommen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!