Standby problem mit FW 19....

• Hi an alle ,

Habe ein Problem mit meiner CFW 19....

Sobald sie in den Standby geht bekomme ich sie nicht mehr an,

ab und an wenn ich mehrmals die Power Taste drücke geht sie in Hekate rein aber muss oft lange die Power Taste drücken bis sie komplett aus ist.

Habe jetzt erstmal die 18.1 wieder drüber gebügelt.

Hoffe einer kann mir da helfen, Habe aber gehört das dieses Problem nicht bei jeden ist .

Lg

• Nutzt du das atmos aus dem forum?

Solltest vor einem firmwareupdate, atmos aktualisieren über tegra explorer sowie clean script ausführen und extras deaktivieren wie extras aktivator und themes deaktivieren.

Hi, nein habe es nach customlegends Anleitung gemacht .

Wie mache ich beides genau .

Habe hekate 6.2.2 hoffe hilft was

Dann würde ich dir raten hier beim amsplus erista muxis Anleitungen zu befolgen.

Okay sehe mal nach ob ich das hin bekomme :-).

• Wie führe ich das mit clean script aus finde es bei tegra explorer nicht ?

Zunächst solltest du erstmal amsPLUS ordnungsgemäß nach Punkt 20 der FAQ aus dem amsPLUS Thema einrichten! Die besagte Version des TegraExplorers wirst du noch nicht in deinem Setting haben, wenn du amsPLUS noch nicht eingerichtet hast! Dort befindet sich u.a. das System Cleaner Script. Allerdings wirst du es bei einer Neueinrichtung oder einem Wechsel nicht benötigen, da zunächst noch keine inkompatiblen sysMods im System enthalten sein werden! Die werden in der Regel durch den Anwender selbst hinzugefügt!

• Zunächst solltest du erstmal amsPLUS ordnungsgemäß nach Punkt 20 der FAQ aus dem amsPLUS Thema einrichten! Die besagte Version des TegraExplorers wirst du noch nicht in deinem Setting haben, wenn du amsPLUS noch nicht eingerichtet hast! Dort befindet sich u.a. das System Cleaner Script. Allerdings wirst du es bei einer Neueinrichtung oder einem Wechsel nicht benötigen, da zunächst noch keine inkompatiblen sysMods im System enthalten sein werden!

Moin wo sehe ich es ob ich amsPLUS schon drauf habe . Habe es vor sehr langer zeit mal gemacht via customlegends guter anleitung

Habe auf jeden fall gerade vor paar tahen Atmosphere 1.8.0 Build geupdatet.

lg

• Schau bitte ins amsPLUS Thema! Dort siehst du direkt am Anfang den Bootscreen, der erscheinen muss, wenn du amsPLUS eingerichtet hättest!

Habe es vor sehr langer zeit mal gemacht via customlegends guter anleitung

amsPLUS ist ausschließlich nur aus diesem Forum zu beziehen! Die Anleitung hier dürfte ebenso gut sein, wenn nicht sogar noch besser, da sie noobfreundlich von mir geschrieben wurde. Das können viele User unseres Forums auch bestätigen.

Habe auf jeden fall gerade vor paar tahen Atmosphere 1.8.0 Build geupdatet.

aber nur auf den offiziellen 1.8.0 Release! amsPLUS ist die derzeit weltweit aktuellste CFW mit dem aktuellsten AMS Nightly Build!!

• Schau bitte ins amsPLUS Thema! Dort siehst du direkt am Anfang den Bootscreen, der erscheinen muss, wenn du amsPLUS eingerichtet hättest!

amsPLUS ist ausschließlich nur aus diesem Forum zu beziehen! Die Anleitung hier dürfte ebenso gut sein, wenn nicht sogar noch besser, da sie noobfreundlich von mir geschrieben wurde. Das können viele User unseres Forums auch bestätigen.

Okay verstehe .

ne frage ich finde den punkt 20 irgendwie nicht ( zu blöde ) können sie mir mal link zu kommen lassen wäre echt nett .

• können sie mir mal link zu kommen lassen wäre echt nett

Wir sind hier per DU! Klicke bitte oben auf den Link des amsPLUS Themas und schaue dort im Titelpost weiter unten in den Supportbereich. Dort findest du im Spoiler Nr. 9 die FAQ! Öffne diesen Spoiler und dir werden die aktuell 23 Punkte angezeigt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!