Moin
Ich habe das Problem das meine Switch nicht mehr in die CFW bootet, genau gesagt bleibt der Bildschirm beim booten schwarz.
Ich mache...
Power + Vol+ -> RCM -> inject payload loader.bin via TegraRcm -> Hakate -> Launch -> CFW - emuMMC
Jetzt kommt noch einmal das Bild von amsPlus-M, danach ein Symbol und dann bleibt der Bildschirm schwarz
Thread
CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Switch Revisionen)
psxtools.de/index.php?attachment/103718/
psxtools.de/index.php?attachment/96197/
(Hidden Content)
(Hidden Content)
Features
(Hidden Content)
Bitte zum Booten dieser CFW Variante über einen externen Payload-Sender (Dongle oder App) immer den dem Paket beiliegenden Payload loader.bin verwenden. Der Payload bedarf keiner Aktualisierung! Die CFW wird über die Launch Option --> Atmosphére Button links außen gestartet. Es besteht auch die Möglichkeit des direkten Bootens zu Atmosphére, ohne dafür…
psxtools.de/index.php?attachment/96197/
(Hidden Content)
(Hidden Content)
Features
(Hidden Content)
Bitte zum Booten dieser CFW Variante über einen externen Payload-Sender (Dongle oder App) immer den dem Paket beiliegenden Payload loader.bin verwenden. Der Payload bedarf keiner Aktualisierung! Die CFW wird über die Launch Option --> Atmosphére Button links außen gestartet. Es besteht auch die Möglichkeit des direkten Bootens zu Atmosphére, ohne dafür…