Hallöchen,
hab mir vor ca. 1 1/2 - 2 Jahren meine Switch Oled mit dem Picofly Chip modden lassen. Hat auch alles super funktioniert. Habe jetzt die Konsole seit ca. 2 Monaten nicht mehr benutzt, in der Zwischenzeit stand sie in der Dockingstation die nicht per Netzkabel verbunden war. Jetzt wollte ich die Konsole wieder benutzen sie startet jedoch jedes Mal in die OWF ohne das ich in das Hekate Menü rein komme zur Auswahl der jeweiligen Firmware. Habe auch bereits eine 2. SD Karte probiert auf der Android für die Switch drauf ist aber auch ohne Erfolg. Die SD Karte wird in Windows als FAT32 angezeigt. Die Dateien sind auch noch vorhanden. In der Switch selber also OFW wird sie auch angezeigt mit belegtem Speicher.
Bin leider kein Profi in dem Thema, habe mich direkt nach dem ich die Modded Konsole erhalten habe etwas eingelesen da die SD Karte noch nicht betriebsbereit war und ich mir später auch noch eine weitere zugelegt habe für Android auf der Switch, aber weiß leider nicht woran das liegen könnte das sie nicht mehr wie gewünscht in CFW bootet. Falls noch irgendwelche Informationen benötigt werden einfach fragen.
Hoffe sie ist nicht kaputt und jemand kann mir weiter helfen
LG Joey