Von SysNAND zu EmuNAND wechseln

• Hallo zusammen. :moin:

Ich habe in Hekate eingestellt, dass beim Start der Switch autonamtisch in die OFW gebottet wird. Dies habe ich gemacht, da meine Kids hauptsächlich mit der Switch spielen werden und ich nicht möchte, dass die beiden in den tiefsten tiefen der Switch rumhantieren :grinning_squinting_face:

Meine Frage ist aber, wie komm ich ohne weiteres von der OFW in die CFW? Gibt es da ne Tastenkombination oder ähnliches?

• Wenn man eine V1 switch hat dann sollte ohne dongle oder rcm eigentlich immer ofw booten.

Wenn man ein chip hat bootet es immer in den Hetake Oberfläche beim aus- und einschalten.

Bei mir bootet es eben nicht mehr in Hekate, da ich es dort so eingestellt habe, dass direkt in die OFW gebootet wird. Könnte das zwar wieder ausstellen, aber das möchte ich nicht

• ich glaube er braucht die Tastenkombination um trotz autoboot in hekate zu landen.

Bei einer switch mit RCM Bug ist das die Vol- halten wärend der payload gesendet wird. Wie das aber bei einem Modchip aussieht weißich nicht.

• muxi January 26, 2025 at 10:44 AM

Changed the title of the thread from “Von SysNAND zu EmuNAND wehseln” to “Von SysNAND zu EmuNAND wechseln”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!