PS3-DNS (84.19.166.103) - Aktueller Status

  • Die meisten user jammern doch nur deswegen rum das es ohne other OS angeblich nicht mehr möglich ist einen Isoloader zu starten (wird leider nicht offiziell zugegeben) ,usw. (sofern einer kommt)
    Und jetzt kommt mir nicht mit sowas an wie,(nee es geht mir nur um Linux) das ist völliger Blödsinn, denn sonst wär das Geschrei nicht ganz so groß!!!!!






    also ganz erlich du meinst auch all sind nur auf das aus ne ich selber kaufe meine games und nutze so ein mist auf meiner ps3 nicht
    ich nutze nicht einmal linux nur mir geht es auf die eier das mir sachen genommen werden die ich gezahlt habe
    und deine aussage ist echt fürn arsch

    PS/1/2/3 60GB
    WII+Wiikey 2
    GC Silver
    NDS/u Lite
    N64
    SNES
    NES
    Sega MD16-Bit
    GB Coler/Advance/SP
    SamsungLCD LE 40M86BD 102cm FULL HD
    PanasonicLCD TX-32LX50F 81cm HD-Ready
    Panasonic SAXR45+ Magnat 5.1Sound System
    Nokia N97 Weiß 32GB
    Nokia N95 Sand 2GB
    Nokia N73 512MB



  • Was hast du denn jetzt für ein Problem?
    Deswegen steht ja auch dort (die MEISTEN User) und nicht alle!!!!
    Also wenn du doch so ein ehrlicher Kunde bist,dann Frage ich mich doch warum du darauf anspringst?!
    Deine Aussage ist fürn ARSCH!!!!!!

  • Ich zitier mich mal selber damit die Änderung im ersten Posting nicht einfach so untergeht:


    Zitat

    Original von el-socko
    14.04.10 - 15:52
    Da Sony serverseitig die installierte FW der PS3 auswertet und es im Moment keine Lösung gibt ins PSN zu kommen, und der DNS-Server damit seine Arbeit getan hat, habe ich den Betrieb des DNS etwas heruntergeschraubt: Im Moment werden nur DNS-Querys für *.ps3.update.playstation.net beantwortet und auf den Server umgeleitet, was im Moment nur den Sinn hat das die PS3's nichtmehr melden das ein Update verfügbar ist. Alle anderen Anfragen an den DNS werden verworfen. Es macht schließlich keinen Sinn andere Anfragen zu bearbeiten da jeder nen eigenen DNS (Router oder Provider) hat und es dem Datenschutz auch dienlich ist.


    Wer jetzt mit seiner PS3 nichtmehr rumsurfen kann (Webbrowser), kann seinen bisherigen DNS-Server als sekundären DNS-Server bei sich in der Konsole eintragen. Dann sollten die Anfragen an euren DNS weitergeleitet werden die mein DNS nicht beantwortet hat (in der Theorie - Habs an meiner PS3 noch nicht ausprobiert).

  • Ich kipp jetzt auch mal mein Fass Senf rein:


    Ich hätte für mich nix gegen einen ISO-Loader, würd ich sehr angenehm finden, keine Frage. Ob ich diese Macht dann jedi- oder sith-mäßig nutzen würde - ich weiß es nicht.


    Fakt ist, ich hab noch ne Röhre, und wenn ich mir dann bald einen FullHD-LCD leiste will ich Linux@PS3 ausprobieren. Wenn Sony sagt, das darf ich dann nicht mehr, weil otherOS böse ist und ich eh keine Rechte habe, dann mach ich Stunk. Die CFW von geohot ist dann das geringere Problem.

  • Zitat

    Original von esprit1711
    1. bitte hört sofort auf zu streiten. Das hatten wir letztens schonmal (ging 2 seiten lang-.-)
    2. kein Doppelpost bitte


    Ich bin nicht hier um mich streiten,bin einfach nur ehrlich und wenn es den meisten Usern nicht passt,ist es nicht mein Problem.
    (kann es nicht leiden wenn jemand etwas behauptet, was aber nicht geschrieben wurde).
    Wahrscheinlich sollte ich hier auch nur rumjammern,obwohl ich weis es würde nix nützen!
    Alles wird gut......

  • Deswegen steht ja auch dort (die MEISTEN User) und nicht alle!!!!




    sorry das habe ich nicht gelessen =)
    tut mir leid

    PS/1/2/3 60GB
    WII+Wiikey 2
    GC Silver
    NDS/u Lite
    N64
    SNES
    NES
    Sega MD16-Bit
    GB Coler/Advance/SP
    SamsungLCD LE 40M86BD 102cm FULL HD
    PanasonicLCD TX-32LX50F 81cm HD-Ready
    Panasonic SAXR45+ Magnat 5.1Sound System
    Nokia N97 Weiß 32GB
    Nokia N95 Sand 2GB
    Nokia N73 512MB

  • Hab die Playsi beim Kauf auch nur aus 2 Gründen der XBox vorgezogen. 1. Bluray Laufwerk 2. Linux-Support


    Dachte dann hat das mit dem PC mal endlich ein Ende und ich hätte alles in einem. VON WEGEN^^


    Insofern hoffe ich auch auf die CFW oder "irgendetwas ähnliches".
    Achja ich könnte mich auch Stundenlang aufregen.
    Wär schön wenn Geohot mal bestätigen würde dass man die CFW auf 3.21 drauf haun könnte. Dann könnte man jetzt guten Gewissens updaten und online zocken :P


    jaja Wunschdenken 8:)

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!