Forum für PSP und TV stutzen?

  • schonmal versucht einfach grafiken und bilder wegzulassen? das lässt sich bei den meisten browsern doch einstellen

    PC || AMD X2 4400+ || GeForce 8600GT || 2gb DDR2-800 || 320gb Seagate Bar. 400gb Western Digital HDD
    19" Belinea 16:10 TFT-Monitor
    PS3 40GB || PES08 | AC | R:FOM | Genji | Motorstorm
    Sound || Logitech Z-5450
    Nokia DBox2 @Bluepeer1.2

  • Nein, das meine ich ja auch nicht. dann wäre das Forum ja nur noch über PSP oder PS3 zu sehen und normaler PC wäre schrott.


    Ich meinte eher sowas wie ne Weiterleitung für Mobile Geräte.
    Gibs ein paar Seiten, ich glaube Google.de macht das und Chip.de oder so, wenn die Seiten erkennen das ein Mobiles Gerät dran ist, wird die Seite umgeleitet auf google.de/mobile oder so.


    Da muss dann ja auch nicht alles zu sehen sein, nur die neues Beiträge und News und wer alles Online ist.


    Das mit dem "Keine Grafiken laden" probiere ich mal nachher.

  • :verschoben:


    wir müssen das mal im Team besprechen und dann schauen was so möglich ist. also die anfrage ist "zur Kenntnis genommen" ;)


    EDIT: ansonsten erstmal einen anderen style benutzten (z.B. wm2100), kann auch sein, dass da der rechts/lin ks scroll n icht so gross ist wie beim PS3style ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!