Gamestop zeigt Interesse...!!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gamestop zeigt Interesse...!!!

Die crowdfinanzierte Android-Konsole Ouya blickt in eine aussichtsreiche Zukunft.

Nicht nur Publisher wie Namco Bandai oder Ubisoft sehen hier eine Chance, sondern auch der Handel.

Vor allem Gamestop-CEO J. Paul Raines zeigt großes Interesse
      an dem Projekt: "Wir werden Teil eines jeden Konsolenstarts in der Zukunft sein", beteuerte Raines. "Die Ouya ist ziemlich cool"

"Wir lieben die Idee von Open-Source-Komponenten; alles was wir gelesen haben, ist großartig", begründete Raines seine Begeisterung für das von den Entwicklern für Frühjahr 2013 angekündigte Ouya-Projekt.

Mit dem ebenfalls Android-betriebenen Tablet-PC "Nexus 7" von Google hat die Ladenkette bereits positive Erfahrungen gesammelt.

Da der Markt für mobile Geräte boome und hier auch zukünftig immer mehr Rechen- und Grafikpower zur Verfügung stehe, erwartet Raines, dass sich immer mehr Entwickler für Mobile Games interessieren und attraktive Games kreieren werden.

Bei dieser Entwicklung will Gamestop laut Raines vorne mit dabei sein.

retro-nerds Münsterland

RAMWORLDRECORD

Ain´t nobody gonna tell me how to live...
    • Original von StealthxMODs
      Homebrews sind schon legal aber wenn mann sich denn Vergleich zur PS3 oder der Wii zieht sieht das ganze doch schon ganz anders aus

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen.
      Und wie bekannt sein sollte macht eine gute Grafik noch laaaange kein gutes Spiel aus.
      Vor allem kann man OUYA auch seine Filme in 1080p abspielen
      und das Offizielle XBMC ist auch mit im Boot.

Wie es mit den Streaming Games aussieht weis ich nicht?
      Steckt wohl noch in den Kinderschuhen?! Aber wenn es die Games in 720p
      abspielen kann wäre es schon ne feine Sache...

Ich schätze mal wenn die Konsole da ist wird man mit Homebrew und Apps
      regelrecht zugeschissen!?
      Paranoide Menschen sehen die Welt heutzutage irgendwie realistischer .... ;)
    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ouya-Projekt was großes und total geniales wird, aber ob GameStop so viel daran verdient?
      Denn Software wird ja nur online vertrieben dafür, läuft ja Android drauf.

Na ja, auf jeden Fall ist Android recht cool.
      Man kann viel machen, habe es schon auf meinem Galaxy Tab und damit bin ich unglaublich zufrieden (leider in den USA ja verboten)...

Also als Spielkonsole mit so einer Leistung stelle ich mir das recht cool vor.
      Mal sehen, was da so kommen wird...